Corvetteforum Deutschland
Bose Soundsystem - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bose Soundsystem (/showthread.php?tid=15909)

Seiten: 1 2 3 4

- Schwarzbart - 23.07.2005

Ihr könnt ja unter ebay.com zuschlagen und ein fast kompl. Bose System aus einer C6 kaufen, die Erklärung wieso er es verkauft liefert er auch mit.
Das System ist angefangen von der Headunit, über den Amp, die Kabel und Lautsprecher kompl. anders, als das Grundsystem. Bin auch reingefallen und habe nun eine Bose Headunit rum liegen.
Teufelfeuer

Leider Gottes handelt es sich nicht mal um Bose, die Headunit hat nen Siemens Aufkleber, wird aber von AC Delco geliefert, Lautsprecher und Amp. kommen wohl auch nicht von Bose. Man hat mal wieder den Namen gekauft und dafür ein paar Bose typische Werte eingehalten... besoffen

Soviel zu dem System. Wenigstens ist der Preis des Luxuspacketes gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man das "Bose" System, HUD, Memory und so einige andere Sachen dazu bekommt.

Gruß
Sebastian
Patriot

- GeneralDiDi - 23.07.2005

Zitat: hmm, ich würde mal gerne nen video übers navi sehen

.... und bestimmt auch noch in 8"-Größe? Da mußt Du dir schon ein C5 in DarkBowlingGreen kaufen Großes Grinsen .... und weg Bloss-weg-hier

Wohsesoundqullitty - Barthmann - 27.07.2005

Bose hin oder her mich hat der Sound nicht zufriedengestellt.

Es gibt keine Probleme einen MP3 Wechsler in das original Soundsystem zu integrieren doch
kann ich bisweilen kein Videosignal per Aux in die Headunit einspeisen doch die Nuss wird auch noch geknackt.
Dann könnte ein DVD Wechsler eingebaut werden.

(wer es finanziell kann der wird den ganzen Rotz mit der fiesen Navi und dem bei Sonne
nicht ablesbaren Display und den muffig klingenden Soundsystem sowieso gegen ein System
tauschen was der Zeit entspricht)

Wohlsein Kopfschütteln

RE: Wohsesoundqullitty - !Sp@ce - 01.08.2005

Zitat:..doch kann ich bisweilen kein Videosignal per Aux in die Headunit einspeisen doch die Nuss wird auch noch geknackt.
Dann könnte ein DVD Wechsler eingebaut werden.

Wohlsein Kopfschütteln

Viellicht hilft das ja weiter? Hallo
Anleitung

- Manfredo - 03.08.2006

Sali zäme
Anscheinend ist zur Zeit nur das Gerät ein Diskussionspunkt. Was haltet ihr aber von den Lautsprechern? Wenn ich eine CD abspiele und es ballern lassen will, melden sich die Menbrane, das heisst, sie überschlagen sich. Augenrollen
Ich weiss, meine Mutter hat schon immer gesagt: nicht zu laut Musik hören huahua Wenn ich aber die gleiche CD in meinen Camaro stecke dann ballert es schön sauber und klar.(Übrigens in meiner C4 auch aber die sind nicht orginal)
Sind meine LP hinüber Heulen (dann aber schon ab Werk) oder sind die von Haus aus minderwertig?
Im Moment regnerische Grüsse
Manfredo

RE: Wohsesoundqullitty - mosty - 03.08.2006

Zitat:Original von !Sp@ce
Viellicht hilft das ja weiter? Hallo
Anleitung

Ist nur für Audio nicht Video!

RE: Bose Soundsystem - mosty - 03.08.2006

Zitat:Original von siggi-annette
MP 3 geht auch mit Navi nicht.

Frage MP3 CD´s gehen doch im CD Player. Frage oder bin ich jetzt kanns falsch bei mir geht es. Yeeah!

- Ersatzchef - 03.08.2006

MP3 gehen bei mir nicht. Ich hab ein 2005er Modell mit Navi. Oder brenne ich die falsch?

- Etti - 03.08.2006

Wenn du dir das mp3-Softwareupdate hast einspielen lassen, dann brennst du falsch. Feixen

Ernst beiseite, ich habe das gleiche Modelljahr und es geht. Zwinkern

- Ersatzchef - 03.08.2006

Geht bei mir eben auch nicht. Leider leider. Kopfschütteln