Kroymans Corvette Treff NÜrnberg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kroymans Corvette Treff NÜrnberg (/showthread.php?tid=19604) |
Treff - HK-Vette - 11.03.2006 Hallo Treff Interessierte, jeder kann doch kommen mit welchem fahrenden Untersatz er Lust hat,d.h.vom Fahrrad bis zur Z06 ist alles möglich. Liebe Freunde ich sehe das ganz locker.Es zählt nur die Person (en ) und nicht das Fortbewegungsmittel Gruß Helmut Treffen - HK-Vette - 20.03.2006 Hallo, am kommenden Samstag ist es soweit.Wir treffen uns bei Kroymans Nürnberg ab 10 Uhr bis max.13 Uhr. Wer noch Lust auf eine Probefahrt hat,bitte bei mir melden. Gruß Helmut - Companero - 22.03.2006 Hallo Helmut, für 'ne Probefahrt bin ich natürlich zu haben, hoffentlich bekomme ich da keinen C6-Virus Ich werde zwischen 10:00 u. 10:30 eintreffen. Bis dann, Helmut (ERH) - HK-Vette - 23.03.2006 Hallo Helmut, ich werde Dich für eine C6 anmelden. Gruß Helmut Treff - HK-Vette - 26.03.2006 Hallo Teilnehmer, dies war ein schöner Erfolg mit 13 Teilnehmer beim 1.Treff im Hause KROYMANS NÜRNBERG. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Verkaufsleiter Herrn Paul Haddad der uns alle sehr verwöhnt hat mit vorbereiteten Leckerbissen und den entsprechenden Getränken. Außerdem bedanken wir uns für die schönen Corvette-Mützen für jeden Teilnehmer. Dank auch an Berni der das ganze angeregt hat und die Idee hatte. Der nächste Treff an gleicher Stätte findet am Samstag,den 29.April 2006 statt. Jeder Corvette-Interessierte ist willkommen mit oder ohne Corvette.Eine Anmeldung ist nicht notwendig nur bei Extrawünsche,Probefahrten usw. Dankenwerte Grüße Helmut RE: Treff - plastikwilli - 26.03.2006 Hallo Helmut, hallo Berni! Wir möchten Euch für diese Einrichtung danksagen. Biggi und meine Wenigkeit haben trotz des verkehrsreichen Tages die Anfahrt in Kauf genommen. Auch muss man die Kroymanner für die Bewirtung und die Zeit, die sie für uns aufbrachten ein herzliches Dankeschön aussprechen. Besonders dankbar bin ich für die Probefahrt in der Z06, die meine Bedenken wegen eines evtl. bockigem Fahrwerks wegwischte! Danke auch an das Kroymansteam für eine schnelle Hilfe bei meinem MP3 Problem! Sicher werden wir nicht bei jedem Treff anwesend sein können, doch das ein oder andere Mal werden wir diese Institution, sofern sie von Bestand ist, wohl wahrnehmen! Gruß an all die netten Corvettebegeisterten, die wir dort antreffen und zum Teil auch neu kennenlernen durften! Plastikwilli Treff - Companero - 26.03.2006 Hallo zusammen, das war wirklich ein gelungener Auftakt für einen Corvette-Treff. Dies war mein erster persönlicher Kontakt mit der Corvettegemeinde und ich habe nur nette und freundliche Corvettefahrerinnen und Fahrer angetroffen. Ein Dankeschön für den kurzweiligen (verlängerten) Vormittag an Helmut und Berni und natürlich an Paul Haddad und das nette Team. An alle beste Grüsse Helmut ( OO OO ) - mosty - 25.04.2006 Bleibt es beim nächsten Treffen am Samstag den 29.4.2006 um 10.00 Uhr?? Corvette-Treff - HK-Vette - 25.04.2006 EINLADUNG ZUM CORVETTETREFF am 29.April 2006 Am kommenden Samstag ist wieder unser monatlicher TREFF im Hause Kroymans Nürnberg. Beginn um 10 Uhr Ende um 13 Uhr Jede® Corvette-Interessierte® mit oder ohne Corvette ist willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gruß Helmut - Companero - 25.04.2006 Also dann, bis Samstag.... Gruss, Helmut |