1018 PS in den Sraßen Bielefeld`s !!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: 1018 PS in den Sraßen Bielefeld`s !!! (/showthread.php?tid=20189) |
- TIKT-Performance - 05.04.2006 @ Gerd, jes aber ich hatte meine eigene dabei.......... - hape - 05.04.2006 Zitat:....Soso, Stadtpalais....... auch "stadtklinik" genannt !! - mit recht ! ... hab ich da was verpaßt ? - SvenKadettC - 05.04.2006 Zitat:Original von Porter Ich kenne keinen der das Re_t_f_c_e_ so nett ausgedrückt hat RE: 1018 PS in den Sraßen Bielefeld`s !!! - Ares - 05.04.2006 Zitat:Original von Tomislav63 Das nenne ich spontanität ICh finde das wirklich genial Mfg Ares - mrchevy - 06.04.2006 Ja, hier in Bielefeld fahren schon so einige "Gefährte" verschiedenster Sportwagenhersteller durch die Gegend, "Mann" mag es kaum glauben... #;-) Also wende mal wieder in BI zu Gast sein solltest geb Bescheid, würde mich einem Spontantreffen mit Euch (dem Dachdecker, Dir und auch Porter) durchaus spontan mal so anschliessen... P.S. Das Stadtpalais ist einer von wenigen Schuppen in Bielefeld, in dem ich in meinem bis dato erst 31 jährigen Leben des öfteren von Frauen angesprochen wurde, als das ich tätig hätte werden müssen... Denke, das sagt schon alles... Aber um nen bissle Spass zu haben, ist der Schuppen schon o.k.! - TIKT-Performance - 06.04.2006 .......nach drei Flaschen Smirnoff ist es fast überall recht schön. Habe ganz früher mal im Belle Epoche in Bad Oeynhausen an der Tür gearbeitet und davor gehörte mir das Projekt (die etwas älteren können sich vielleicht noch dran errinern ?) da wurde man als man auch Regelmäßig angesprochen. Aber in der Mindener Gegend sind die Leute eh lockerer als in BI. Zurück zum Eigentlichen Thema, am Samstag könnten wir uns ja wirklich kurzschließen, da kommt bestimmt der eine oder andere aus dem Forum auch noch dazu.......... Gruß Thomas - Porter - 08.04.2006 So, jetzt "kenne" ich ihn auch den fliegenden (waagrecht !) Dachdecker ! Kam gerade vom Waschen, stehe an der Ampel und mein Innenspiegel färbt sich silber ein. Sehe erstmal nur das Nasenloch (vom Auto) im Spiegel und mustere das Bild. Ferrari ? Nee. Corvette ? Auch nee. Ahh, die neue VIPer ! Hmm, könnte das .... ja, könnte ! Er hat freundlich rübergewunken als ich ihn überholen ließ ! Nach kurzem Silber/Silber Formationsflug bog er dann in besagte Ritterstraße ab, während ich aber weiter mußte. Falls Du, Thomas, dieses WE wieder nach BI kommen solltest: heute kann ich widererwarten nicht. Aber irgendwie und irgendwann z.B. CU, ..... - TIKT-Performance - 08.04.2006 .......ich wollte ja kommen, aber der Regen, der böse Regen. nach dem wir gestern Abend hier bei uns zum Stammtisch in Flörsheim waren (war sehr übrigens sehr Nett) sind wir Heut richtung Süden unterwegs gewesen, des schönen Wetter`s wegen........... Aber sobald ich wieder hoch fahre, sag ich bescheid. Gruß Thomas - Europrinter - 08.04.2006 Das Wetter ist wirklich wieder bescheiden bei uns....was soll man machen! Warten auf den Sommer. bye - TIKT-Performance - 08.04.2006 ........Teller leer essen wäre auch ne Möglichkeit, oder mit Petrus telefonieren mit immer noch Sonnigem Gruß Thomas |