Vmax - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Vmax (/showthread.php?tid=2174) |
- Martin.S - 27.08.2002 @SwissVette_Joe, sehr schöne, philosophische Antwort . Eine einfache Zahl hätte aber auch gereicht - Klaus - 27.08.2002 noch nie probiert - übe noch.. Gruß, Klaus - mijosch - 27.08.2002 91er L98 6-Gang Ich hatte mal 249 km/h auf der Anzeige. Ich hatte zwar auf die 250 gehofft, aber da war auch schon das Geschwindigkeitbegrenzungsschild ( 120 !! ) vorbeigeflogen . -> Bremsentest ZR1-Bremse - hdako - 27.08.2002 95er LT1 - 260 - dann war die Dessauer Rennstrecke leider (oder gottseidank?) nicht mehr frei! - hubsi - 27.08.2002 Auch wenn`s jetzt nicht genau passt... Weiss einer von Euch, wie die Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugbrief gemessen wurde? Referenzmodell? - mijosch - 27.08.2002 Referenzmodell war, glaub ich, die 747.... - C4hardy - 27.08.2002 Wo kann man denn noch richtig fliegen lassen?? Die ultimativ schnellste Autobahnstrecke ist die A31 von Ochtrup Richtung Norden übergehend in die A28 . 100 !!!!! Kilometer ohne Verkehr,ohne Kurven - oder nur zwei leichte - und OHNE GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG Meine C4 habe ich dort noch nicht ausgefahren - die Versuchung und der Adrenalinschub sind zu groß als daß man nicht mehr von Vmax runterkommt Wo auf diesem Globus kann man 100km in 28 min zurücklegen! Einziges Makel ist der Emstunnel,ca 2 km 120-100-80-100-unlimited. Für Geschwindigkeitsenthusiasten:Blitzer am Tunnel beachten und nicht bei böigem Wind fahren!! Viel Spass bei full speed Hardy PS.:Wo gibt's noch schnelle BABs??? Huhu Joe :-) - Wessi - 27.08.2002 Hi Joe , Austrian Vette und natürlich Toby & vor allem die gesamte Corvette Gemeinde , (Hoffentlich wird das Wetter am WE gut!) Bei mir waren die 300 km/h schon drauf. Und ich habe bestimmt noch nicht das Ende oder Limit erreicht, weil ich dann bremsen musste. Wenn ich bedenke mit Carputing noch einmal nachzuhelfen, dann kannst du die C5 noch weiter bringen. Und zwar bestimmt noch weiter als man es vermutet ! Die C5 ist das Ultimative VMAX Monster schlechthin und somit schliesse ich mich JOE`s Meinung voll und ganz an ! - Eckaat - 27.08.2002 C4Hardy: Zitat:Wo auf diesem Globus kann man 100km in 28 min zurücklegen!A2 AS Magdeburg Zentrum-Dreieck Werder 98 km 22 Minuten (nicht mit der Vette)! Zitat:PS.:Wo gibt's noch schnelle BABs???Die derzeit schnellste Autobahn Deutschlands führt von Rostock nach Lübeck-die A 20. 120 km lang,nagelneu,hammerbreit,kein Verkehr und ohne Limit-dort hab ich mein erstes TH700 beerdigt! Highspeedgrüße Eckaat vmax - coach_1 - 27.08.2002 Hi Ich teste sowas nur auf einer teilweise freigegebenen Autobahn. C5 Baujahr 1998 Schaltgetriebe, soweit ich weiß ist diese noch original (Bis auf einen Sportauspuff mit Eintragung Geiger Performance LS1) 40-300 in ca. 4km. Optimale Strecke da die Autobahn dort erst anfängt und man völlig alleine auf der Straße ist. Danach wurde die Straße wieder schlechter und ich bin die nächste Ausfahrt wieder raus. Ein paar km/h waren wohl noch drin. mfg Coach1 |