![]() |
Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 (/showthread.php?tid=24523) |
- Corvettenuschi - 30.01.2007 Hallo zusammen, um weiteren Anfragen bzgl. der 12 reservierten Zimmer vorzubeugen: Die Liste der Interessierten ist lang und diese 12 Zimmer sind - der Reihenfolge der festen Zusagen nach - vergeben an: Z06 Klaus 2 Pers. Günter o. H 2 Pers. Jürgen55 2 Pers. hang_loose 1 Pers. Vette1990 2 Pers. Hucky 2 Pers. King Karl 1 Pers. LT1 Holger 2 Pers. ThommyW. 2 Pers. Coronet 1-2 Pers. Buddy 2 Pers. yellow postman 2 Pers. Damit ist das reservierte Kontingent erschöpft, was aber lediglich bedeutet, daß ein Hotel ausgebucht ist. Alles andere - in unmittelbarer Nähe - steht zur Verfügung; und wie oben schon erwähnt, wird Gutachter-Frank das hier noch posten. Sollte eine der o.g. Personen abspringen, werde ich das Zimmer natürlich sofort dem Nächsten zur Verfügung stellen. auf möglichst viele Teilnehmer freut sich Anke ![]() - mosty - 30.01.2007 Hört sich ja ganz gut an, mal sehen wie es mit weiteren Zimmern aussieht..... Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 - Gutachter-Frank - 30.01.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war heute auf Schloss Diedersdorf, und habe alles klar gemacht. ![]() D/Z pro Nacht 60€ + 10€ pro Person für Frühstück also pro Paar 160€ das Wochenende. Bitte bucht die Zimmer unter: ![]() 03379 353557 Herr Kleemann Wenn alle 18 Zimmer gebucht sind, stehen weitere Zimmer im Hotel Thiemes auf der anderen Straßenseite zu Verfühgung. 1/Z mit Frühstück = 35€ D/Z mit Frühstück = 54€ ![]() @ Anke ![]() RE: Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 - Corvettenuschi - 30.01.2007 Zitat:Original von Gutachter-Frank Hallo Leute, wie Frank schon schrieb, konnten uns noch 6 zusätzliche Zimmer im Schloß-Hotel zur Verfügung gestellt werden. Die 12 Zimmer für die von mir o.g. Personen sind auf meinen Namen vorreserviert, die zusätzlichen 6 stehen zur freien Verfügung. @ Schwarzbart, mosty, Bugs: na dann män los!!! Für weitere Infos, Fragen, Wünsche .... stehe ich euch - auf Bitte von Frank - hier gerne zur Verfügung. viele Grüße Anke ![]() RE: Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 - mosty - 31.01.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Nanu Bugs? habe ich irgendwo nicht gelesen oder? ![]() ![]() ![]() - Corvettenuschi - 31.01.2007 Hey Horst, Peter hat per PN nachgefragt! ![]() Was ist? Seid ihr dabei? Geht´s Uli dementsprechend oder wird´s ihr voraussichtlich bis dahin so gut gehen? herzliche Grüße Anke ![]() - King Karl - 31.01.2007 Hi Frank, thx! Hört sich richtig gut an so ein Treffen ohne festen Rahmen! ![]() Das wird bestimmt ein Top - Wochenende in Berlin! ![]() Hey Anke, danke schön für Deinen Einsatz! ![]() Schöne Grüsse Karl - mosty - 31.01.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Ja ich hoffe doch das wir dabei sind, werde auf jedenfall mal buchen. Du kannst mir ja mal via PN oder Email deine Tel nummer zukommen lassen dann können wir das mal via Voice bequatschen. Uli wird wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre nichts arbeiten können. ![]() - Schwarzbart - 31.01.2007 Hallo Anke Ich habe den Herrn Schröde,r heute morgen, mal vom Kaffee trinken abgehalten und kurz nach 8 ein Zimmer reserviert. Ich weiß zwar noch nicht 100%ig, ob es klappt, aber ich denke schon. Außerdem fehlt uns immer noch der HRC Berlin Pin. - Corvettenuschi - 31.01.2007 So, liebe Leute, damit nichts doppelt läuft: ![]() @ Sebastian: na prima! ![]() ![]() @ mosty: yep! ![]() ![]() Dann kann´s ja losgehen: Tasche packen, in die Vette ![]() ![]() ![]() in diesem Sinne ![]() vorfreudige Grüße vonne Anke ![]() |