Corvetteforum Deutschland
Alarmanlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Alarmanlage (/showthread.php?tid=25362)

Seiten: 1 2 3


- maseratimerlin - 15.03.2007

Ist aber nun mal nicht, da hilft auch kein Lamento


- maseratimerlin - 15.03.2007

Zitat:Original von vc4rider
man kann sicherlich beim freundlichen gm partner am computer die empfindlichkeit runtersetzen, oder?!

alex

Nein


- Etti - 15.03.2007

Zitat:Original von Deltoro
schaltet ihr immer die raumüberwachung aus bevor ihr aussteigt ????

ist doch nicht der sinn der sache das die so sensibel ist ???

Blaulicht Kopfschütteln

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch die Batterie erheblich länger durchhält, wennn man beim Verlassen den Sensor deaktiviert.

Eigentlich würde es doch völlig reichen, wenn der Einbrecher den einschalten würde. Feixen


- Ersatzchef - 15.03.2007

Zitat:Original von Etti
Zitat:Original von Deltoro
schaltet ihr immer die raumüberwachung aus bevor ihr aussteigt ????

ist doch nicht der sinn der sache das die so sensibel ist ???

Blaulicht Kopfschütteln

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch die Batterie erheblich länger durchhält, wennn man beim Verlassen den Sensor deaktiviert.

Eigentlich würde es doch völlig reichen, wenn der Einbrecher den einschalten würde. Feixen

Das könnte man ja wenigstens erwarten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Klausx - 15.03.2007

Ja super, das Problem hatte ich jetzt auch bei meinen ersten offenen Fahrten, Karre abgestellt 50 Schritte weggegangen dann wiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiuwiu, ahhhhhh gleich wieder hingehetzt alle Knöpfchen der Fernbedienung gedrückt, bis dann Ding endlich wieder Ruhe gibt :-( Tolle Sache, wer wird denn da wieder alles gedacht haben: Nu kuck dir den Spinner an :-(
Aber jetzt habe ich auch den Knopf im Handschuhfach gefunden und weiss für was der gut sein soll. *Brustganzweitrausstreck*
*Soifz* wenn doch nur die Bedienungsanleitungen nicht immer so dick wären :-(


- rainersc6 - 15.03.2007

Zitat:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch die Batterie erheblich länger durchhält, wennn man beim Verlassen den Sensor deaktiviert.

Hi Etti,

da bringst Du mich aber auf eine Idee, das werde ich am WE mal messen und posten.

Habe ich ja schon mal geschrieben, mit Einbruchsensor ein sind es nach Beruhigung aller Systeme 35mA Ruhestromverbrauch, d. h. pro Tag entläd sich der Akku rechnerisch um 0,84Ah.

Gruss Rainer


- Deltoro - 15.03.2007

also bevor man die vette verlasst im handschuhfach das knöpfchen drücken soweit so gut huahua

wie ist das dann mit der fernbedienung nur einmal drücken ??? den ich glaube wen man

2 mal drauf drückt aktiviert man wieder die anlage ??? besoffen

den heute ist es mir wieder passiert obwohl ich den knopf drückte Motzen


- Ersatzchef - 16.03.2007

Hast Du wohl die passive Türverriegelung nicht aktiviert?


- Deltoro - 16.03.2007

hmm steht das so im menü passive türverriegelung ? und dann deaktivieren oder wie ?

was bedeutet das passive ? Geiger


- maseratimerlin - 16.03.2007

Hast Du keine Betriebsanleitung zu Deinem Fahrzeug bekommen Feixen