Corvetteforum Deutschland
Schrecklicher "Unfall" (Schaden beim Ölfilter) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schrecklicher "Unfall" (Schaden beim Ölfilter) (/showthread.php?tid=28818)

Seiten: 1 2 3 4


- WL QP3 - 19.09.2007

Jo! Hab ich auch gehabt!
Bin auf der Landstrasse über ein Feldstein gefahren!"Hat der Bauer wohl liegen gelassen!

Bei mir war der Interneölkühler total demoliert und der rest rausgerissen !
Hab mir im Frühfahr einen Externenölkühler eingebaut und nun hab ich den Sandwitchadapter über "Der mit den Wasseranschlüssen "!Falls interesse besteht einfach melden!

Ralf


- michael1980 - 19.09.2007

hallo allerseits!

meine frage ist ob da nicht mehr defekt ist.
auf dem unteren bild sieht man das ein gussteil abgerissen ist.
sind die 2 knubbel schrauben?

mfg
michi

ps: möglicherweise darf ich chefmechaniker spielen, gell bpm Zwink


- BPMJunkie - 19.09.2007

Zitat:Original von michael1980
hallo allerseits!

meine frage ist ob da nicht mehr defekt ist.
auf dem unteren bild sieht man das ein gussteil abgerissen ist.
sind die 2 knubbel schrauben?

mfg
michi

ps: möglicherweise darf ich chefmechaniker spielen, gell bpm Zwink

Wenn Du das hinbekommst gerne. Bedanke mich schon mal vielmals für die vielen Ratschläge, hoffe dass ich dann bald genau weiß was ich bestellen muß damit wir das wieder hinbekommen.


- smartie - 19.09.2007

BOOOAH hab den Thread eben gelesen.
Lese den Eröffnungspost und den zweiten, wo um ein Foto gebeten wird.
Ich muss dazu erwähnen, daß meine Favoriten die linke Seite fast verdecken und ich nicht sehen kann wer dort postet! Ich scrolle also weiter und sehe dann das Bild (von EIKE!!!) und denke mir "AUTSCH!! Da hat sich aber sich der Threaderöffner aber nicht nur den Ölfilter sondern die ganze Ölwanne abgerissen!!!".... haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Na hat sich ja dann gleich beim weiterlesen als Irrtum heraus gestellt Feixen Feixen


erleichterte Grüße
Martin


- vc4rider - 20.09.2007

klar, hab ich da...suchs mal raus meld mich per pn

alex


- Peter 01 - 20.09.2007

Toll, wie es hier im Forum funktioniert!

Meinen Respekt!

Peter


- Stingray77 - 20.09.2007

Zitat:Original von smartie
...Ich muss dazu erwähnen, daß meine Favoriten die linke Seite fast verdecken und ich nicht sehen kann wer dort postet! ...
Deine Favoriten kannst Du doch (ganz nach Belieben) ein- und ausblenden!? Probier' mal das berühmte "x" in der rechten oberen Ecke der Favoriten!
Wenn Du sie wiederhaben willst: "Ansicht" - "Explorer-Leiste" - "Favoriten" wieder anklicken... Ich bin ja bestimmt kein PC-Fuchs, aber das könnte Dir helfen.....


- vc4rider - 20.09.2007

Zitat:Original von Stingray77
Zitat:Original von smartie
...Ich muss dazu erwähnen, daß meine Favoriten die linke Seite fast verdecken und ich nicht sehen kann wer dort postet! ...
Deine Favoriten kannst Du doch (ganz nach Belieben) ein- und ausblenden!? Probier' mal das berühmte "x" in der rechten oberen Ecke der Favoriten!
Wenn Du sie wiederhaben willst: "Ansicht" - "Explorer-Leiste" - "Favoriten" wieder anklicken... Ich bin ja bestimmt kein PC-Fuchs, aber das könnte Dir helfen.....

also wenn meine favoritenliste angezeigt ist, rutscht der rest vom bild etwas weiter nach rechts, ist aber trotzdem alles zu sehen?!?

Alex


- Murdock - 20.09.2007

Zitat:Original von vc4rider
Zitat:Original von Stingray77
Zitat:Original von smartie
...Ich muss dazu erwähnen, daß meine Favoriten die linke Seite fast verdecken und ich nicht sehen kann wer dort postet! ...
Deine Favoriten kannst Du doch (ganz nach Belieben) ein- und ausblenden!? Probier' mal das berühmte "x" in der rechten oberen Ecke der Favoriten!
Wenn Du sie wiederhaben willst: "Ansicht" - "Explorer-Leiste" - "Favoriten" wieder anklicken... Ich bin ja bestimmt kein PC-Fuchs, aber das könnte Dir helfen.....

also wenn meine favoritenliste angezeigt ist, rutscht der rest vom bild etwas weiter nach rechts, ist aber trotzdem alles zu sehen?!?

Alex

Wenn die Bildschirmauflösung höher ist kann so ziemlich alles eingeblendet werden
und es ist trotzdem noch alles zu sehen...

Ich fahre z.B. 1600x1200 und da ist immer alles zu sehen Hallo


Gruß Hallo-gruen
Murdock


- BPMJunkie - 20.09.2007

Zitat:Original von vc4rider
klar, hab ich da...suchs mal raus meld mich per pn

alex

Ja wäre mega cool bin echt verzweifelt.