Zuwachs in der Vette-Gemeinde - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Zuwachs in der Vette-Gemeinde (/showthread.php?tid=29072) |
- Andreas Paprotta - 08.10.2007 ÄÄÄÄÄÄÄÄeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooooooooon Glückwusch Pass bloß auf das Du nicht an so Typen wie dem Siggi kommst!!!!! Dann haste außer anderen Felgen und Bremsen auch noch ne schärfere Nocke drinn. Viel Spaßß hier - sani - 08.10.2007 Zitat:Original von siggi-annette Dem kann ich nur beipflichten! Bei einem Wiederverkauf macht sich ein fehlendes HUD im Preis bemerkbar. Und ein CH- Insider: Zitat Peach Weber " Ä Corvette ohni HUD isch wie än Italiäner ohni Migro-Sack" Ansonsten: Gratulation!!!! - siggi-annette - 08.10.2007 Zitat:Original von Andreas PaprottaAber Aber Andreas, so schlimm bin ich auch wieder nicht, mach mich doch nicht so schlecht. Gruß Siggi - Andreas Paprotta - 08.10.2007 Ich hau mir jetzt aufs Bein Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hoffe Ihr kommt zur XMas Party nach Dortmund LG RE: Zuwachs in der Vette-Gemeinde - reto - 08.10.2007 @NetVette Nein, habe ich nicht, die Vette kommt sprichwörtlich betrachtet genauso daher wie wenn Gott sie geschaffen hätte. Aber schliesslich stehe ja noch ich ihr zur Seite. OK, Spass beiseite. Ein Direktimport wäre mir zu riskant. Es ist das Euromodell von Kroymans und wird über einen offiziellen schweizer Corvettehändler importiert. Beim Coupé ist das Luxus-Paket (samt HUD) als Option erhältlich (vgl. Broschüre Corvette-Europe). Auch ich erhielt von einem der angefragten Corvettehändler die Auskunft, das Luxus-Paket sei obligatorisch. Auf meine Intervention offerierte er mir alsdann das Coupé ohne Luxus-Paket. Das HUD ist für sich allein betrachtet eine gute Sache. Demgegenüber liebäugle ich mit dem Gedanken, anstelle der Delco/Bose-Anlage ein (Multimedia) 5.1-Kanal Digital Surround-System einbauen zu lassen. Es bleibt abzuwarten, was der Markt bis zum kommenden Frühjahr hergeben wird. - reto - 08.10.2007 @fischi55 Genau, du hast es 100%ig erfasst und vielen Dank. Weiterhin allzeit gute Fahrt wünsche ich dir ebenfalls. - reto - 08.10.2007 @maseratimerlin, siggi-annette und sani OK, dann nehmt mich mal in die Pflicht. MANN kann nie alles haben im Leben. Ich war dieses Jahr an einem Driving-Day und an einem Performance-Training in Boxberg und habe das HUD dabei kennen gelernt. Zugegebenermassen möchte ich es nicht missen. Digitaler Surround-Sound fasziniert mich halt auch. Und dies erst recht, nachdem ich zuhause seit einigen Wochen digitale Radiosender empfangen kann. - stickers - 09.10.2007 Zitat:Original von reto uff, einen moment lang hatte ich schon an deinen namensvetter, reto meisel, gedacht... RE: Zuwachs in der Vette-Gemeinde - Mankra - 09.10.2007 Zitat:Original von retoDu kannst auch anstatt der Bose Anlage eine eigene Anlage einbauen lassen. Die Mehrkosten für das Luxurypaket zahlen sich spätestens beim Wiederverkauf aus. Eine Corvette ohne HUD dürfte schwer verkäuflich sein und wenn nur mit großem Preisabschlag - reto - 09.10.2007 @stickers Nein, den Reto Me...l kenne ich nicht, wir haben lediglich denselben Vornamen. Hatte der denn was falsch gemacht? Ich war am 27. Mai 2007 in Boxberg. |