Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida! (/showthread.php?tid=2914) |
- Eckaat - 05.11.2002 Der Preis ist heiß! Ich werde meine Co-Kommentatorin interviewen und Bescheid geben.Fahrt Ihr denn auch? Gruß Eckaat - Tripower - 05.11.2002 Zitat:Fahrt Ihr denn auch? Na logo! Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind auf den Weihnachtsmann Tripower - Lady600 - 05.11.2002 Hi liebe Corvette-Leute, jetzt muß ich mich doch auch mal melden. Klar fahren wir auch mit. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir eine lustige Gruppe zusammen bekämen. Ich kann auch noch Karten für Disney und Universal-Studios besorgen. Auch ein Ausflug zum Kennedy Space Center würde sich anbieten. Ich freue mich jetzt schon! Bis bald Claudi - Eckaat - 05.11.2002 Hab gerade mit Schatzi telefoniert! Wir sind dabei!! Wenn ihr einen Shuttle-Service zum Flughafen FFM habt,dann würden wir auch in den Taunus kommen und das Auto dort stehen lassen! Vorfreudige Grüße Eckaat - Tripower - 05.11.2002 Das sollte das kleinste Problem sein! Irgendwie müssen wir ja auch zum Flughafen. Ist von uns aus aber nur eine knappe halbe Stunde und irgendwen werden wir schon finden, der uns fährt (gut wäre halt ein großes Auto ...). Allerdings, Du weißt ja: Nur wenn Du Dich artig bedankst und ggf. eine Plane mit mir zusammen über das Auto legst, darfst Du bei uns parken Mit optimistischen Grüßen Tripower - Eckaat - 05.11.2002 Großes Auto bringen wir mit,das muß eben nur jemand wieder vom Flughafen mitnehmen. Zitat:Allerdings, Du weißt ja: Nur wenn Du Dich artig bedankst und ggf. eine Plane mit mir zusammen über das Auto legst, darfst Du bei uns parkenNa gut,du mußt Dich aber auch noch damit abfinden,daß ich beim Tanken in Idstein im Weg stehe und Du deswegen Ärger bekommst! Gruß Eckaat - Tripower - 05.11.2002 Zitat:Großes Auto bringen wir mit,das muß eben nur jemand wieder vom Flughafen mitnehmen. Da bin ich ziemlich optimistisch, daß Axel oder Alex (Bittermän & Bitterwoman) den Transfer durchführen. Die beiden wohnen ja im selben Haus wie wir Tripower - Lady600 - 05.11.2002 Ich habe hier schon einen Bucher sitzen: Franky. Er ist demnach auch dabei! - Klaus - 05.11.2002 Oh mann, grübel, grübel, jetzt habt Ihr mir die Nase lang gemacht, sie reicht von hier bis zum Mond! Jetzt muß ich nach Hause und würfeln...... grrr Ich frage/deute mal, 1 Mietwagen für 2 Person, km alle frei innerhalb Florida, CDW incl.? Gruß, Klaus PS. beantwortet... ja , ja, nein - geht auch in andere Staaten.... - 454Big - 05.11.2002 Ei Klaus, dann fahrt doch einfach mit! Was Claudi da rausgesucht hat ist wirklich günstig, besonders im Winter, denn da ziehen die Preise in Florida um den Faktor (fast) 2 an...... Besonders bei Hotels..... Das mit dem Mietwagen ist für zwei Personen, wobei die Kosten zu 50% auf den Reisepreis pro Person umgelegt sind (die 837 EURO enthalten demnach den halben Mietwagen!) und normalerweise ist Freemiles und CDW mit drin - stimmt doch Claudi, oder??? Wäre super wenn Ihr mitkommt! |