Corvetteforum Deutschland
Sitze C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sitze C4 (/showthread.php?tid=29200)

Seiten: 1 2 3


- vc4rider - 22.10.2007

Zitat:Original von schneidmeister
Wer sagt, bei ebay gibts das nicht ? Schau mal hier:

Klick

Der Preis ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen.


Hallo-gruen
Kai

Also bei dem Zustand (und wenn Herr Malburg den so beschreibt dann stimmt das auch!), finde ich den Preis nicht zu hoch!

@Thomas, ich melde mich per pn

Alex


- Interceptor_ZR-1 - 25.10.2007

Wir suchen ebenfalls 2 C4 Sport bzw ZR1 Sitze, aber in rot.

Leider findet man sowas in Deutschland nur sehr selten in der richtigen Farbe mit dem passendem Baujahr und Standort.


- JR - 26.10.2007

Für zwei komplette Sitze im Neuzustand finde ich den Preis von Malburg auch nicht zu hoch - verglichen zum Preis zweier originalgetreuer Bezüge plus den Kosten fürs Beziehen beim Sattler.

Wenn die Lederfarbe mit der gesuchten übereinstimmt, würde ich da nicht lange zögern.

Gruß

JR


- Rüddy - 26.10.2007

Preis ist absolut i.O.

@outlander:
frag mal den "Christian-k" hier im Forum, ob er die roten
C4-Sitze aus meiner alten C3 noch hat.

Grüße
Rüddy


- youngoldi - 26.10.2007

die hat er noch - zu nem super preis , da ich meine schwarze verkaufe ....


- Thomas ZR-1 - 26.10.2007

Verkaufen hört sich gut an, aus welchen Bj. sind die Sitze und wie siehts preislich aus? Noch ne Frage an vc4rider: Hast Du mal nachgeschaut, ob Du noch welche hast?

Noch was allgemeines: Die Sitze von Marlburg sind ohne Zweifel tiptop, nur ich suche halt welche, die neu bezogen werden und dafür wärs ne Schande, solche Sitze auseinander zu reißen.


- vc4rider - 26.10.2007

Zitat:Original von Thomas ZR-1
Verkaufen hört sich gut an, aus welchen Bj. sind die Sitze und wie siehts preislich aus? Noch ne Frage an vc4rider: Hast Du mal nachgeschaut, ob Du noch welche hast?

Noch was allgemeines: Die Sitze von Marlburg sind ohne Zweifel tiptop, nur ich suche halt welche, die neu bezogen werden und dafür wärs ne Schande, solche Sitze auseinander zu reißen.

hi!

ja habe geschaut, hätte welche aus ner 90er, nur die sitzschalen mit unterem antrieb etc aber ohne polster. es sind sportsitze.

bei interesse alles weitere per pn.

gruß
alex


- Interceptor_ZR-1 - 26.10.2007

Zitat:Original von Rüddy
Preis ist absolut i.O.

@outlander:
frag mal den "Christian-k" hier im Forum, ob er die roten
C4-Sitze aus meiner alten C3 noch hat.

Grüße
Rüddy

Danke für den Tip, vielleicht sind sie ja was.

Gab neulich welche in Regensburg, aber jemand hat sie leider von heute auf morgen weggeschnappt. Augenrollen

Zustand sollte aber top sein ohne sie neu beziehen zu müssen, ausgeleierte Teile sind eher was für jemanden der sie neu beziehen lassen will ins Wunschale.
Wichtig wäre auch, dass die Sitzeschale in der passenden Farbe dabei ist.


- youngoldi - 26.10.2007

Zitat:Original von Outlander
Wir suchen ebenfalls 2 C4 Sport bzw ZR1 Sitze, aber in rot.

Leider findet man sowas in Deutschland nur sehr selten in der richtigen Farbe mit dem passendem Baujahr und Standort.


die würden vom baujahr her passen :

ebay - schlacht link

...


- vc4rider - 26.10.2007

Zitat:Original von youngoldi
Zitat:Original von Outlander
Wir suchen ebenfalls 2 C4 Sport bzw ZR1 Sitze, aber in rot.

Leider findet man sowas in Deutschland nur sehr selten in der richtigen Farbe mit dem passendem Baujahr und Standort.


die würden vom baujahr her passen :

ebay - schlacht link

...

aber sonst gehts denen noch gut...vom preis her gesehen?!? Kopfschütteln