I D S T E I N 2003 !!!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: I D S T E I N 2003 !!!!! (/showthread.php?tid=2947) |
- Martin.S - 07.11.2002 Donnerschlag!!! was für ein Auto!!! Letztes Jahr (2001) war ich auch da. Bist du selbst mitgefahren? Bekommt man für so ein Gerät überhaupt noch eine Strassenzulassung? - Paco - 07.11.2002 Hallo Leute Also meine Freunde und ich haben für Pfingsten auch wieder das Euromeet auf dem Salzburgring in der Agenda festgeschrieben . Das ist wirklich super dort. Ich hoffe nur es regnet nicht wieder so wie das letzte mal . Auf jeden Fall würde ich auch niemals 43 Euro zahlen nur um mein Wägelchen an einem Meeting abzustellen, da müsste dann schon einiges geboten werden. Also ich hoffe nächstes Jahr viele von euch auf dem Salzburgring zu treffen. Übrigens dies ist keine Werbung eines SCCI Mitglieds für einen SCCI Anlass da ich kein SCCI Mitglied bin sondern einfach nur deren Events sehr gut finde (Thema und Organisation). Es grüsst euch alle, Paco - Martin.S - 07.11.2002 Ich werde wieder die ca. 800 km (einfache Strecke) auf mich nehmen. Wir schliessen dann immer einen kleinen Österreichurlaub an. - 61´vette - 28.11.2002 So mal als dumme Frage Wofür die 43 Euro?????? Eintritt oder wie.... sebastian - Red Dragon - 28.11.2002 @ Sebastian genau ...... Eintritt Wilfried/Dragon - Goofy - 28.11.2002 Du zahlst die Kohle dafür das du deine Vette auf dem Gelände abstellst und die Zuschauer (die übrigens auch 5 Euro abdrücken) was zum anschauen haben. Vergleichbar wäre wenn ein Teaterschauspieler dafür bezahlen würde das er auftreten darf. ich behalte lieber für mich was ich davon halte Gruß Thomas Eintritt - Jack - 28.11.2002 Hallo Leute zum Thema Eintritt in Idstein das ist schon heftig war1997 selbst da ca 1000km Anreise bei uns in Österreich sind die meisten Treffen auf Freiwillige Spenden aufgebaut und das klappt sehr gut bei uns (es gibt jeder ca 5-10€ in die Kasse das ist so ein ungeschriebenes Gesetz) es hat zwar auch das Wheelsnational in Wien gegeben wo reichlich Eintritt bezahlt wurde glaube auch ein Grund warum es die Veranstaltung nicht mehr gibt warum sollen wir die die Show machen auch noch bezahlen ohne uns Verrückten könnten sie sowie so zusperren welches Corvette Treffen ist wircklich von euch zu empfehlen ???? war diese Jahr zum 2 mal in Schweden am BIG POWER MEET das ist wircklich zum empfehlen ca 12.000 Verrückte Salzburgring ist sicher auch sehenswert mfg Jack - Tripower - 29.11.2002 Seeeehr empfehlenswert ist das Treffen in Hattersheim (Scuderia Lufthansa Classico) und das in Bad König - allerdings sind das Oldie- bzw. Klassikertreffen und keine reinen Vette-Meetings. Als solche kenne ich als unbedingt empfehlenswert nur das Treffen in Gemünd, was nächstes Jahr nach 3 Jahren Pause wieder stattfindet. Gruß Tripower - kuze - 29.11.2002 Hallo werde auch nächstes Jahr auch nach Österreich fahren. Idstein finde ich abzocke hoch 10. Selbst für´s urinieren muß man noch bezahlen. - Tripower - 29.11.2002 Ein Super-Treffen habe ich noch vergessen: Das Corvetteforums-Treffen!!!!!! Vette-only, ohne Abzocke, tolle Autos, nette Leute - was will man mehr? Mit empfehlenden Grüßen Tripower |