Corvetteforum Deutschland
MP3 ab 2007 Modell Fehler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: MP3 ab 2007 Modell Fehler (/showthread.php?tid=29824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- fwmone - 26.11.2007

Zitat:Original von waltermotorrad
Solange, bis ich die CD nach einer speziellen Anleitung gebrannt habe (besonders daran war:
CD nicht abschließen !!) -- sie hätte also nur auf dem PC, nicht aber in der Corvette laufen können - genau das tat sie aber und zwar einwandfrei mit allen 120 Titeln.

Wie kommst du darauf, dass eine nicht abgeschlossene CD nur auf dem PC läuft? So ziemlich jedes Laufwerk der letzten Jahre kann Multisession-Disks lesen.


- waltermotorrad - 26.11.2007

Ne, wußte ich nicht. Wieder was gelernt. Yeeah!

Grüße Walter


- GuruSan - 26.11.2007

Hallo Peter,

in diesem Thread habe ich schon geschrieben,
dass ich einerseits vermute, die Fehlerkorrektur sehr schelcht programmiert ist,
andererseits die gesamte Software verbuggt ist.

Modell 2007 ohne Patch

Grüsse
Paul


- Denny - 26.11.2007

Ich denke eher, denen ist ein Bug reingerutscht.

Immerhin funktioniert das abspielen mit der 06er Software (nahezu) problemlos. CDs die in der 06er laufen machen in der 07er die mehrfach beschriebenen Probleme.

Irgendjemand erklärte mal, dass es funktionieren soll, wenn man die ältere Version der 06er installiert, auch wenn dann die Lenkradtasten nicht funktionieren.


- C53 - 26.11.2007

Hallo DennY Hallo-gruen
Vorsicht! Das ist definitiv falsch !
Bei meiner 07 ist man so vorgegangen.
Resultat: Die Fernbedienung über Lenkrad klappte nicht mehr, wie von Dir beschrieben.
Aber die MP3s liefen genauso schlecht oder garnicht wie zuvor.
Jetzt kommt es: Zurücksetzung in den alten Stand ist nicht möglich haarsträubend
Austausch des Gerätes wurde erforderlich .

Gruß Heinz Hallo-gruen


- gimli - 26.11.2007

...2005er, bei höhervolumigen mp3-cd's ewig lange ladezeiten´der cd und auch der einzelnen songs...



gruß
chris


- C6 - 26.11.2007

Hallo,

bei meiner C6 Bj. 2005 liefen alle CDs und MP3s perfekt.

Nun bei meiner Z06 Bj 2007 hatte ich zu Anfang das Problem, dass die MP3s überhaut nicht liefen.
Auch Herrn Bussmanns MP3 CDs liefen bei mir nicht !!!

Nach neuem Brennversuch wurden von 130 Liedern die hälfte bis zweidrittel verschluckt.

Nach mehrfachem Versuchen die MP3 anders zu brennen war das Endergebnis, dass nun nur noch gelegentlich das eine oder andere Lied angespielt wird dann abbricht und dann nach kurzer Zeit das nächste Lied wieder ganz weiter läuft.

Das Problem ist Herrn Bussmann aber schon seit Anfang des Jahres als er bei mir war bekannt und bis heute ist noch keine Abhilfe in Sicht, obwohl er sich schon seit einem dreiviertel Jahr darum kümmern wollte. Kopfschütteln

Es wird Zeit, dass nun endlich etwas passiert !!!

Gruß C6 Hallo-gruen


- C53 - 26.11.2007

Hallo C6 (hast Du auch einen richtigen Namen?)

All Deine Äußerungen, einschl. den Kenntnisstand von Herrn Bussmann,
kann ich bestätigen Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen


- C6 - 26.11.2007

Hallo Heinz,


klar habe ich auch einen richtigen Namen.


Es Grüßt Dich aus dem kalten aber sonnigen Baden Württemberg


Rolf Hallo-gruen


- C53 - 26.11.2007

Ja wie schön Rolf Yeeah!
Ich grüße zurück vom A --- der Welt --- regnerich und --- einfach sch--- lecht
halt der Jahreszeit entsprechend Zwinkern

Heinz Hallo-gruen