![]() |
es ist auch vollbracht: neue Lederausstattung und Carbonspoiler in/an meiner C5 von "Molle" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: es ist auch vollbracht: neue Lederausstattung und Carbonspoiler in/an meiner C5 von "Molle" (/showthread.php?tid=30707) |
- Corvettenuschi - 25.01.2008 Hi Peter, habt ihr im Doppelpack bestellt, damit es günstiger wird? ![]() Nee, mal ernsthaft: Die Innenausstattung sieht prima aus. Bei dem Spoiler weiß ich noch nicht, ob er mir gefällt. Gewöhnungsbedürftig. viele Grüße Anke RE: es ist auch verbracht: neue Lederausstattung und Carbonspoiler in/an meiner C5 von "Molle" - Hucky2 - 25.01.2008 Von Werner spitzenmäßig von hinten rahmenlos eingebaut , die seitlichen Entlüftungen. RE: es ist auch verbracht: neue Lederausstattung und Carbonspoiler in/an meiner C5 von "Molle" - Hucky2 - 25.01.2008 So , als nächstes kommt dann Armaturenbrett und Targabügel mit kompl. Himmel dran ! Dann wäre die Lady von innen so wie von mir gewünscht und das zu einem Bruchteil des Lederpaketes von GM !!! - Hucky2 - 25.01.2008 Anke , im Doppelpack , ist wirklich nur reiner Zufall ! ![]() ![]() Den Spoiler muß man in der Gesamtansicht der Vette sehen , wirkt dann ganz anders , wie auf den Bildern , besonders , wenn die schwarzen Felgen wieder drauf sind. RE: es ist auch verbracht: neue Lederausstattung und Carbonspoiler in/an meiner C5 von "Molle" - HGW - 25.01.2008 Hi Peter, sieht schwer in Dortmund aus. Hättest Du nicht auch den Spoiler in Leder machen sollen? So mit roter Doppelnaht? Wär doch mal was anderes.... ![]() Nein, sieht wirklich prima aus, macht mir Vorfreude auf meine neuen Sitze... Gruß Hans-Georg - Darkgreenneon - 25.01.2008 Die Aufmöbelung von Innenaustattungen scheint so langsam in Mode zu kommen ![]() Gibt es auch eine Möglichkeit, den Sitzen mehr Seitenhalt zu "verpolstern"? Die sehen immer noch so schön schwammig aus ![]() - Hucky2 - 25.01.2008 Hans Georg , Werner läßt die Lederarbeiten in Essen machen , nicht Dortmund! ![]() ![]() Vorteil beim Kaufhaus "Molle" , da der "Schlachtkönig" ja alle möglichen Teile vorrätig hat , gibt er die gewünschten Teile zum Bearbeiten ab , wenn diese dann wieder zurück sind , fährt man hin und ruckzuck wird getauscht und gut ist. Das Fahrzeug steht nicht wochenlang beim Innenausstatter o. ä. rum. - Hucky2 - 25.01.2008 Martin , es ist alles möglich , es gibt auch div. andere Sitze. Einfach mal Werner anrufen , ist alles vorrätig! - King Karl - 25.01.2008 Hi Peter, ![]() auch bei Dir sieht die Innenausstattung sehr gut aus. ![]() Der Spoiler an der C5 ist optisch eher für den Ars.h, da hilft auch Carbon nix! ![]() Das ist aber wie immer "Geschmacksache"! Zum Glück hab ich welchen.... ![]() Schöne Grüsse Ober - V.A.C.er ![]() Karl - Hucky2 - 25.01.2008 Karl Geschmack hin oder her , brauche aber vorne etwas mehr Anpressdruck ! Wenn der Motorenumbau kommt muß ich mir noch andere Sachen einfallen lassen! |