Wer kennt JT-Autoparts in Husberg? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer kennt JT-Autoparts in Husberg? (/showthread.php?tid=31377) |
- Gil Speed - 03.03.2008 Ja, sowas liegt auch in meiner Natur, aber ich führe ein schönes Leben und brauche wegen den paar Euro keine nervigen Probleme. Wenn er mich wirklich nervt oder verarscht, rede ich nie wieder über die Sache, sage sehr höflich "danke" und verzichte auf mein Geld... Ich versuche es erstmal so zu lösen... Danke für die gutgemeinten "Anregungen". - badboy1306 - 03.03.2008 Zitat:Original von DEJA VUE hi karl, z.b. hatte vor jahren mal was bei ebay gekauft und die ware nie erhalten ,bin dann nach langer recherche an die adresse gekommen war ganz erstaunt als ich dann vor ihm stand er hatte es dann auch eingesehn das man es mit manchen leuten nicht machen sollte gruss dirk - badboy1306 - 03.03.2008 Zitat:Original von Gil Speed hi gil,ich auch gruss dirk - sieme - 03.03.2008 Tatsache. Ist im Nachbardorf!! Ich fahr da mal hin.... Gruss Sven - RainerR - 03.03.2008 Genau davon leben diese Verbrecher, nämlich daß man irgendwann die Sache nicht mehr weiter verfolgt und das Geld abschreibt. Sollte doch mal irgend einer so unverschämt sein, und vor der Tür stehen, dann zahlt man halt zurück. Aber der Prozentsatz dieser energischen Rückforderer ist gering, und desshalb lebt es sich gut mit dieser Masche. Also sollten alle anständigen und ehrlichen Bürger ganz konsequent gegen diese Ganoven vorgehen, damit dieser Spuk elemeniert wird, Gruss RainerR - Gil Speed - 03.03.2008 Danke, Sven, aber wie gesagt, keine schwierigen Gespräche bis Donnerstag...wenn er bis dann überwiesen, kaufe ich einfach nicht mehr bei ihm. Ich denke sowieso, dass der Verkäufer gar keinen Bestand hat, sondern selbst erst bestellt, wenn die Auktion zu Ende ist. Da wird jetzt an der Adresse keine riesige Firmenhalle stehen... Danke. - sieme - 03.03.2008 Moin Gil, diese Firma ist existent! Also erstmal hatte ich mit den Jungs ne richtig schöne anständige Schlägerei.. Nein-keine Sorge! Die haben sogar ein Firmenschild und nen Briefkasten! Auf nem Hinterhof ist ne Halle, Ist aber keine Sau dagewesen. Hab mal durch die milchigen Scheiben geglotzt. Verpackte Stossstangen usw. waren zu erkennen. Aber ein Klavier (Flügel) stand da net rum. Hab mal den Postboten gefragt. Da hat er noch nie jemand gesehen. Er sagt aber,dass die Post bekommen und auch den Briefkasten leeren. Pakete werden von denen auch abgeholt. Sind nicht deutschstämmige sagt er. Ich hab ne geschmeidige Idee wie wir der Sache mal etwas Nachdruck verleihen können. Ohne Stress. Ich schick Dir ne PN. Gruss Sven - Gil Speed - 12.03.2008 @ Sven Alles ist ok...Geld kam an. Bewertungen waren auch ok. Danke. Gil - sieme - 12.03.2008 Moin Gil, das freut mich für Dich! Geht doch......... Gruss Sven - Wolf740d - 13.03.2008 Zitat:Original von Gil Speed Zitat:Original von sieme Hallo Sven, kannst die Boxhandschuhe wieder einpacken |