![]() |
Meine ist nun auch endlich da - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Meine ist nun auch endlich da (/showthread.php?tid=32534) |
- sieme - 28.04.2008 Moin Tom, ![]() geiles Teil! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Sven ![]() - Peter 01 - 28.04.2008 Hallo Tom, auch ich gratuliere Dir zu dem schönen Wagen. Allzeit Gute Fahrt, denke daran: " Es gibt viele mutige Piloten und es gibt viele alte Piloten, aber wenige mutige, alte Piloten!" Bis bald Peter - sumsum - 28.04.2008 Hi Tom Herzliche Gratulation ![]() Da hast Dir wirklich ein Superteil angeschafft, sieht rattenscharf aus ![]() Beim K.H auf der Homepage unter den Übergabefotos biste noch nicht, hab ich grad mal gecheckt. ![]() Meine hat Verzögerung (gemeint ist die Vette ![]() Dann setzen wir uns mit unseren Vetten inkl. Begleitung mal gemütlich zusammen und diskutieren über unsere Lieblingsferienländer ![]() Übrigens, wie wars im Urlaub ![]() Fragende Grüsse Beat - TomCH - 28.04.2008 Hey, danke allen für die Glückwünsche! @Corvettenuschi: Den Link habe ich schon gecheckt, dann sind wir vermutlich abwesend. @andreasmona: Ich kann (will) mir dafür kein Kind leisten ![]() - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von Hampi Salü Hampi, danke! Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können dass du hier mit diesem Nickname angemeldet bist ![]() Gerade bei den Polybuchsen scheiden sich momentan die Geister... ich lass mal das Fahrwerk wie es ist, für den moment. Eilt ja nicht, obwohl 1cm tiefer würde mir schon gefallen ![]() Motorentechnisch habe ich mir mal was für nächsten Frühling eingeplant. Als nächstes werde ich mal auf US-Rückleuchten umbauen und klein wenig Kosmetik mit schwarzem Lack betreiben. RE: Meine ist nun auch endlich da - reto - 28.04.2008 Hallo Tom Gratuliere, wahrlich eine gute Wahl. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner schwarzen Lady. - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von sumsum Hi Beat, danke! Ja, ich habe auch schon seine HP gecheckt, weiss nicht ob da alle draufkommen. Mir wärs egal wenn nicht ![]() Schade dass sich deine verzögert hat, hat wohl das schlechte Wetter gerochen. Ich könnte ja in der Zwischenzeit deine Borla ausglühen ![]() Ja, dann müssen wir unbedingt was abmachen, da werden sogar unsere Frauen ein Thema haben. Der Urlaub war, was soll ich sagen, einfach genial. War ja zu erwarten dort oder ![]() RE: Meine ist nun auch endlich da - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von reto Hallo Reto, danke! Ich sehe, auch du hast einen guten Geschmack ![]() - c5 mimi - 28.04.2008 Hallo Tom Ein nettes teil hast du da und immer schön die Reifen auf dem Aspalt lassen. ![]() Gruss C5 mimi RE: Meine ist nun auch endlich da - sumsum - 29.04.2008 @Tom Zitat:Ich könnte ja in der Zwischenzeit deine Borla ausglühen Nix da, die bring ich dann schon selbst auf Betriebstemperatur ![]() Zitat:Ist schon ein neur Termin in Sicht? Gebaut wurde sie in KW 17 d.h das Baby kam letzte Woche zur Welt ![]() Jetzt hängt alles davon ab wie schnell die Logistik vorwärts macht ![]() Grüsse Beat |