Corvetteforum Deutschland
Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette (/showthread.php?tid=32973)

Seiten: 1 2 3


- wolfsvette - 21.05.2008

Würd ich auch draussen stehen lassen...dann haben die Anwohner auch was von dem schönen Anblick Yeeah!

MFG Wolfi


- Telecaster - 21.05.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Würd ich auch draussen stehen lassen...dann haben die Anwohner auch was von dem schönen Anblick Yeeah!

MFG Wolfi

Hintergrund ist auch der ... ob ich bei mir in die Tiefgarage rein komme ... weil vielleicht stellt sich ja mal die Frage animierte C4


- mjungmann - 21.05.2008

Auch ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Probefahrt, geniesse es einfach.
Perönlich habe ich mehrere Corevtten und Oldtimer gefahren und dann eine C5 gekauft.
Kann es nicht bereuen, die Vette ist einfach ein super Auto aus dem man nicht wieder aussteigen möchte.
Es passt einfach:

- Kraftentfaltung
- Sound
- Strassenlage
- herumfliegende Köpfe
- ....

Bin gespannt auf Dein Erfahrungsbericht.

Ob Langsam oder Schnell, einfach zum geniessen


- blackberry - 21.05.2008

Zitat:Original von Telecaster
Zitat:Original von wolfsvette
Würd ich auch draussen stehen lassen...dann haben die Anwohner auch was von dem schönen Anblick Yeeah!

MFG Wolfi

Hintergrund ist auch der ... ob ich bei mir in die Tiefgarage rein komme ... weil vielleicht stellt sich ja mal die Frage animierte C4

Meine steht in einer Tiefgarage. Wenn man an den entscheidenen Stellen sehr langsam fährt kein Problem. Heisst natuerlich nicht das es in jeder TG geht. Tendenziell bei den neueren TG´s aber ja.

Gruss
Uwe


- mjungmann - 21.05.2008

Zum Thema Tiefgarage,
einfach ausprobieren
Ich habe schon Probleme bei unseren "Verkehrsberühigungshuckeln", über die man aus dem Stand rüberfahren muss.


- wolfsvette - 21.05.2008

Ganz einfach Marc, das kommt auf die Tiefgarage an...der einfachste Weg: zu zweit, einer fährt ganz vorsichtig, der Andere schaut obs nirgend anstellt!? Immer alles im Auge behalten, ansonsten retour und dan weis man: jetzt muss ich Wohnung auch noch wechsel OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!

Grüässli.. Hallo-gruen


- Telecaster - 21.05.2008

na dann werd i das mit der Tiefgarage mal mit nem kumpel am besten testen !

Warum dauert es noch so lange bis morgen Alien


- wolfsvette - 21.05.2008

Kleiner Tip von mir: Heute Abend füh ins Bettchen Schnarchen gehen, und Morgen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange im Bettchen Schnarchen, dann ist schon Jumping Jumping Jumping happy Time !!!

Viel Spass und hoffe auf Bericht... Yeeah! Yeeah! Yeeah! Geiger


- Telecaster - 21.05.2008

Logisch Bericht mit Fotos !


RE: Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette - Novell - 21.05.2008

Zitat:Original von Telecaster
Kann mir jemand für die Jungfernfahrt einige Tips geben ?

Wäre echt super von Euch !

Grüße

Marc


Ja, achte darauf, dass das Ding noch keine 90.000 Km drauf hat, denn ab dann explodiert erfahrungsgemäß ganz gerne mal der Motor von so einer "tollen" C6

Sorry

Frustrierte Grüße mit jede Menger leidlicher Erfahrung