![]() |
Fahrertraining Bayern gewünscht? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Fahrertraining Bayern gewünscht? (/showthread.php?tid=32996) |
- Jochen - 23.05.2008 OK. Vom 15.06 bis 20.06 bin ich beruflich unterwegs... RE: Fahrertraining Bayern gewünscht? - badboy1306 - 25.05.2008 Zitat:Original von hardbody hi peter,ist dein wagen wieder in ordnung ![]() ![]() kleiner witz am rande gruss dirk ![]() - hardbody - 26.05.2008 Hallo zusammen, ADAC hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht rechnen die noch (oder sie haben in ihren Computer meinen Namen eingegeben und dort steht, dass ich lebenslanges Trainingsverbot habe... ![]() @Dirk: ...logisch, sonst könnte ich ja nicht schon wieder übermütig werden ![]() (...aber ich laß mein Fenster zu, wenn ich durch Wasserwände fahre... ![]() ![]() Peter - badboy1306 - 26.05.2008 hi peter ![]() ![]() ![]() - hardbody - 28.05.2008 Guten Morgen zusammen, so, jetzt habe ich lange mit einer sehr freundlichen Dame vom ADAC gesprochen und so sieht´s aus: Sonntag, 24.08.08 ganztägig in Augsburg wäre möglich. Der Preis ist bei ca. 2.100,- für das Gelände inkl. Instruktor und Vollkasko für die Wagerl. Es können max. 11 Leute teilnehmen. Viele Grüße Peter - mosty - 28.05.2008 Zitat:Original von hardbody Hallo Peter ich hätte am oben gequoteten Termin interesse und Zeit. - hardbody - 28.05.2008 So, jetzt habe ich mit der Lady vom ADAC nochmals gesprochen: Sie reserviert uns den Termin Sonntag, 24.08.08 für eine Woche verbindlich. Wenn sich also genügend von Euch bis nächsten Mittwoch melden die Interesse haben, isses fix. Es wird dann "...auch ein Instruktor eingesetzt, der auf unsere Wünsche eingeht, so dass es schon Spaß macht..." ![]() Zur Abwicklung wäre es entweder so, dass jeder vorab vom ADAC eine Rechnung bekommt oder ich das Geld insgesamt überweise, dann müßtet Ihr mir eben das Geld vorab auf mein Konto überweisen ![]() Der Preis wäre logischerweise dann bei 11 Teilnehmern so um die 190,-. ![]() Peter - Schwarzbart - 28.05.2008 Dabei! ![]() - Corvetteversicherer - 28.05.2008 hmmm theoretisch würde ich alles uneingeschränkt befürworten und auch zusagen aber ich weiss nicht ob ich sonntag kann, da ich leider noch fussballerisch unterwegs bin und diese spiele immer sonntags stattfinden:-( daher unter vorbehalt ja! brauch aber erst den spielplan für die nächste saison! greetz marcus - hardbody - 29.05.2008 Hallo zusammen, bis jetzt iss ja noch nicht so der Anklang, schade. Es sind jetzt zwei Zusagen und zwei vielleicht, aber vielleicht ergibt sich ja noch was bis nächsten Mittwoch. Und bei einer definitiven Zusage müßte dann eben auch das Geld überwiesen werden (ob an mich oder einzeln an den ADAC können wir ja dann ausmachen, wie es Euch lieber ist; vielleicht kann es der ein oder andere absetzten)... Vielleicht poste ich das Angebot noch bei Ferrari-Foren, was meint Ihr? ![]() Peter |