Corvetteforum Deutschland
Ich glaube so langsam werd ich verrückt... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ich glaube so langsam werd ich verrückt... (/showthread.php?tid=35870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Disparador - 23.10.2008

Richtig geile Idee....Mir gefällt´s Dafür


- Frank_F - 23.10.2008

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.....

jedoch muss ich anerkennen mit wieviel Liebe zum Datail hier gearbeitet wird. Und das wiederum finde ich sehr beachtlich. Gerade solche Kleinteile werden oftmals bei der vermeindlichen Restauration übersehen.
Hautpsache erst 19" Felgen und nen 750er Holley drauf....... huahua Vergammelte Kleinteile mal überholen....... Fehlanzeige.

Ich habe diesen Sommer auch nur in viele Kleinigkeiten Investiert, wie A-Säulendichtungen, neues Holzdekor in Türen und Mittelkonsole, neuer Aschenbecher und Zigarettenanzünder usw usw.
Dem Gesamteindruck hat es sehr gut getan.

Wie gesagt, jeder wie er mag. ich find es gut wenn sich jemand mit solchen "Kleinigkeiten" beschäftigt.

Gruß

Frank


- RainerR - 23.10.2008

In Kleinteile investieren ist absolut richtig, sie stellen oft das i-Punktchen dar. Embleme
allerdings verkörpern die Persönlichkeit des Autos, und den Geist der Marke, desshalb
original lassen,

Gruss RainerR


- maseratimerlin - 23.10.2008

Recht hat der Rainer Bloss-weg-hier


- man-in-white - 24.10.2008

Klar, bei einem 100 % originalem Auto kann man das so sehen.
Da dieses Detail aber eh nur dem pingeligen Experten auffallen wird ist das doch eine sehr schöne Sache. Mir gefällts.
Frank


- dimi - 24.10.2008

Hallo

Solange da keine LEDs verbaut werden ist doch alles in Ordnung.

Ich finde das Emblem sieht sehr professionell gemacht und gut aus.

Gruss
Dimi


- Burnaby75 - 24.10.2008

Also mir gefällts. Außerdem war GM bei der Emblemgestaltung auch nicht zimperlich, es gibt schließlich allein für die C3 zig verschieden Embleme.


Der Wahnsinn geht weiter.... - CHAOS inc. - 19.12.2008

...hallo Freunde, ich hab mal ein bissl weitergebaut.
Sozusagen Corvette a la Carbon(ara).....et una Coca Cola....verdammt.....jetzt hab ich nen Ohrwurm...

Also hier nix für schwache NCRS-Nerven:
Tacho und Drehzahlmesser in neuer Optik:
[Bild: CIMG1037_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG]


Und die Deluxe-Panels gleich mit.....mann ging das alte Plastik schwer runter.....

[Bild: CIMG1036_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG]

Viele Grüße und schon mal frohe Weihnachten.....für mich isses schon morgen...da bekomme ich mein Schätzchen von Frankie wieder.....


Liebe Grüße

Jörg Yeeah!


- Wesch - 19.12.2008

Hi

Zitat:Embleme allerdings verkörpern die Persönlichkeit des Autos, und den Geist der Marke

Es soll sogar Individuen geben, die ihr Auto von all diesem Kram komplett befreien. Blaulicht

Jörg, weiter so. So werden Showwinner gemacht. Konsequntes Durchziehen der Idee. OK!

MfG. Günther


- JR - 19.12.2008

Zitat:Also hier nix für schwache NCRS-Nerven:

Feixen Feixen Feixen

Hallo Jörg,

sieht sehr geschmackvoll aus, was Du da machst - weiter so!

Gruß

JR