Corvetteforum Deutschland
Ausbau Sitzpolster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ausbau Sitzpolster (/showthread.php?tid=3622)

Seiten: 1 2 3 4


- Magic91 - 13.01.2003

Zitat:auf meiner seite ist das auch so,nur beim beifahrersitz musste ich den schalter schon einmal benutzen


Andy,dann hat Deine Beifahrerin zugenommen. Die Verstellung ist der unumstößliche Beweis! huahua

lästernde Grüße,Mike Hallo


- hubsi - 13.01.2003

@Mijosch: Du solltest mal Deine Vette auf Undichtigkeiten prüfen.
Ich sehe da eine Menge Rost an den Schrauben. Feixen


- mijosch - 13.01.2003

@Hubsi

Das ist kein Rost, das ist huldigen Patina.


@All
Sitzpolsterausbau Folge 2:

Die mittlere Klemmfedern (2 Stück) des Rückenpolsters, die ich vergessen hatte zu fotografieren Großes Grinsen

[Bild: sitz07.jpg]

Mit diesen Schrauben sind die Seitenwangen befestigt.....

[Bild: sitz08.jpg]

....2 Stück und zwar in dieser Höhe......

[Bild: sitz06.jpg]

Demontiert habe ich zwar nix, aber ich denke, dass die Wangen zusätzlich an den Verstellmotoren verschraubt sind.


- kuze - 13.01.2003

hi
an den beiden schrauben ist das gestell verschraubt


- andy - 14.01.2003

genau,das sind nämlich die schrauben für die rückwand !
die wangen sind mit 2 nieten am verstellmotor befestigt,habe diese bei meiner vette durch schrauben ersetzt da die nieten mit der zeit ausleiern.hat nämlich mit wackeln angefangen.

stimmt Hubsi .wo kommt nur der viele rost bei Mijosch her? Kopfschütteln
PS:gute fotos Mijosch
Gruss Andy


- hubsi - 14.01.2003

Zitat:stimmt Hubsi .wo kommt nur der viele rost bei Mijosch her?


Dafür hast Du Rost an den Schrauben der A-Säulen-Abdeckung. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen


- andy - 18.01.2003

ich????wo hastn das gesehn?wird sofort behoben Feixen

Andy


- mijosch - 26.01.2003

Achtung !! es gibt Differenzen zwischen dem Service Manual und der Realität (Danke Andreas Prost! )

So sollte eigentlich die Seitenwangenverstellung verdrahtet sein..

[Bild: sitz09.jpg]


.....aber so sieht es unter meinem sitz aus....

[Bild: sitz10.jpg]

[Bild: sitz11.jpg]

[Bild: sitz12.jpg]


Entweder es ist ein Druckfehler Yeeah! ......oder bei mir is nix mehr Originooool haarsträubend haarsträubend Heulen


- Woodstock - 26.01.2003

Hi Mijosch,
brauchst Dir keine Sorgen machen, da hat keiner gefummelt, die Kabellage ist komplett Originoool. Beim Ausbau der Lumbar-Pumpe hatte ich
mich auch schon über die Verkabelung gewundert, weil die bei der Stromversorgung eine mir nicht zu erklärende Brücke eingebaut haben. Wir
wollten die ausgebaute Pumpe mit 12V testen, doch dann habe ich Angst bekommen, weil da eventuell Gleichstrom zum Einsatz kommt!? Wir
haben sie dann ohne Test eingebaut, hat zum Glück funktioniert.
Bei Deinem eingestellten Schaltplan wirst Du erkennen, dass die obere schwarze Zuleitung vorher schon als Blaue in die Schwarze mündet,
welche nach dem Stecker dann wieder blau ist. Die wirklich komische Abweichung ist das grüne Kabel. Kann aber auch sein, das ich voll
daneben liege.
Gruß Axel


- Eckaat - 27.01.2003

Hab gerade einen Anruf von FedEx gehabt, daß sich ein Fahrer mit einem Paket aus USA auf dem Weg von Berlin nach Rostock befindet.Der Absender ist......Tripower!! Also vermute ich mal, daß da meinen neuen Seat-Covers drin sind!! Jippie!! Jumping Jumping

Nun meine Frage an Mijosch oder den Rest:

Kann man die Bezüge selber wechseln oder ist es ratsam damit einen Sattler zu beauftragen?

vorfreudige Grüße Ecki