Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen (/showthread.php?tid=42042) |
- 19Corvette92 - 11.09.2009 Morgen Thomas. Danke für die Liste, werde das so Punkt für Punkt abarbeiten... Nichts ist unmöglich, man muss nur diejenigen finden, die es möglich machen können und wollen. Hinten habe ich das kleine ja eingetragen, vorne wird es sicher nicht einfach... Aber wenn man hartnäckig bleibt, dann wird das hoffentlich schon klappen... Gruß, Mathias - Majoe91 - 11.09.2009 Für Vorne wird keine Ausnahme erstellt , ich denke das läuft alles unter pers. Ermessen des Sachbearbeiters. Notfalls kannst du ja auch die Zulassungstelle für deinen Landkreis wechseln , das hat auch schon geholfen. Bei mir fährt z. B . eine mit kleinen Euro-Saison- Kennzeichen , wurden aber außerhalb gemacht , nicht in der Stadt. Möglich ist vieles . mm RE: Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen - minesweaper - 12.09.2009 Zitat:Original von 19Corvette92 Ja Mathias Frank hat recht. München ist ein schweres Pflaster. Ich schicke Dir an Deine Mailadresse meine Korrespondenz mit dem Ministerium. Das hat die Zulassungsstellen von München fest im Griff! Da geht am Land eher was oder nur mit Glück, selbst ein Eintrag in den Fahrzeugbrief bringt nichts. Sie geben für vorne nur normale Schilder raus höchstens noch in Schmalschrift. Ein kleines Schild bekommt nur die US-Army und deren Angehörige oder wenn ein Umbau zum befestigen eines großen Schildes unangemessen teuer wird, die Unangemessenheit beginnt bei Kosten in Höhe von 10% des Fahrzeugpreises. §10 FZV iVm. Anlage 4 FZV und Koblenz, Az..: 4K 1442/05.KO Kannst mal googeln danach RE: Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen - minesweaper - 12.09.2009 Zitat:Original von Zaphod Richtig erkannt !! Mathias weiß noch gar nicht was er da für einen tollen Kennzeichenhalter hat, das Teil ist wirklich genial. Mit zunehmender Geschwindigkeit verschwindet das Kennzeichen, ja schöner gehts nicht mehr !! RE: Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen - xx.flash - 12.09.2009 Zitat:Original von minesweaper Willst Du mir das "Landei" umhängen, oder wie Da gibts aber gleich Grüße, Thomas RE: Kleines Kennzeichen bei C4 eintragen - minesweaper - 12.09.2009 Zitat:Original von xx.flash Nein, nein, so war das nicht gemeint Ich habe nur festgestellt, je weiter man von München entfernt wohnt um so freier und unabhängiger , fühlen sich die Beamten von den Vorschriften. Natürlich nur im kleinen Rahmen von Toleranzen. Übrigens lieber Landei, als so ein Großstädter, der nur Ampelgesteuert durch die Gegend fahren kann, die sind auf freier Strecke hoffnungslos überfordert - Dakota - 12.09.2009 Zitat:Original von JRHast du Aktien von einer Kerzenfabrik - spider1704 - 12.09.2009 Ja Ja das liebe kleine Schild, meine Zulassungsstelle sagte das es Verboten sei vorne ein kleines Schild auszugeben. Entscheiden dürfte es nur die der Chef der Zulassungsstelle, also nur im Ausnahmefall. Bei mir war es eine Dame, da es bei der C5 ja ähnlich ist, kein Platz für´s Schild dann irgendwo sehr weit unten montiert und dann die Argumentation, das Auto bekommt zu wenig Luft und wird Heis das Schild ist nicht an der Stelle wo es eigentlich sein sollte da ja das bekommene Schild zu gross sei und und und viel Die Chefin der Zulassungsstelle hatte ein einsehen und ich hatte das kleine Schild Ich denk mit ein paar guten Argumenten bekommt man das kl. Schild. Ob München oder Land, ein versuch ist es allemal wert! Ich wünsch Dir viel Glück! - 19Corvette92 - 12.09.2009 Danke. Dann werde ich mich zuvor über die Führungskräfte der hier ansässigen Zulassungsstellen informieren. Klappt dann sicher auch bestimmt. Gruß, Mathias - spider1704 - 12.09.2009 Ja, ich denk schon. Mir hat man es so gesagt auf der Zulassungsstelle, der Bearbeiter war eh sehr nett, er meinte er könne mir leider nicht helfen, denn es liegt an der Chefin dies zu entscheiden, er dürfe nicht, nicht mal wenn er wollte.... Dann bin ich erst mal Heim und hab ein paar Tage gewartet bis ich wieder hin bin und dann hab ich der Chefin eben eine kleine Story für das kleine Schild erzählt Die war dann auch ganz nett und nach ca.15 min. hatte ich das kleine Schild Sie sagte auch das Sie das kl. Schild normalerweise nicht mehr ausgeben darf........ |