![]() |
Wer will bei der ersten RACE WARS in Deutschland mitmachen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wer will bei der ersten RACE WARS in Deutschland mitmachen? (/showthread.php?tid=4354) |
RE: Wer will bei der ersten RACE WARS in Deutschland mitmachen? - Austrian Vette - 16.03.2003 Helft mir doch bitte mal. Wo liegt dieser Flughafen (welche Stadt ist in der Nähe)?? Ich wüßte eine Vette, die diese Strecke gerne mal unter die Reifen kriegen würde... ![]() Michael RE: Wer will bei der ersten RACE WARS in Deutschland mitmachen? - roger - 16.03.2003 Hello Austrian Vettte weiss leider auch nicht wo das ist... aber wenn du gehst....dass darf man sich ja nicht entgehen lassen.. hab die Teilnehmer Liste mal angeschaut... so ne Vette neben nem Corsa...oder Golf... ![]() ![]() du darfst aber erst losfahren , wenn der andere etwa die hälfte der Distanz durch hat ![]() ![]() wahrlich eine Augenweide ![]() ![]() Gruss Roger - Big Block Schommi - 16.03.2003 Hi Roger und Austrian Vette Michelstadt liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg leicht östlich versetzt. Gruss BBS RE: Wer will bei der ersten RACE WARS in Deutschland mitmachen? - Austrian Vette - 16.03.2003 Roger, wir haben hier in Österreich ja heuer schon Race Wars 3!! Ich kann dir verraten, im Sog einer schnellen Vette kann auch ein Corsa mal ne akzeptable 1/4 Meilen-Zeit hinlegen. ![]() Allerdings fahre ich hier nicht gegen Corsa´s und Golf´s sondern gegen Porsche Biturbo Bergrenn - Porsches (Europameister im Bergrenn-Cup) oder Doge Hemi´s und so manche Lachgas_ AMis mit 8 Liter usw.... Das ist dann schon fairer.... Michael - Austrian Vette - 16.03.2003 Danke BBS!!! ![]() RE: OK:-) ! - RenardTheFox - 16.03.2003 Am 06.04. in Luckau? Hmmm, mal kucken, da hab ich Birthday. War noch nicht dort. Aber hört sich gut an. Ich werds auf jedenfall probieren. Dann sehen wir uns ja. Bis denne. Gruß, George - Wessi - 17.03.2003 Wenn Austrian Vette kommt, dann brauchen wir alle dort gar nicht hinfahren... ![]() Austrian Vette, Du hast da Startverbot ![]() Hallo ! - Schuckie1 - 17.03.2003 Ich will ja eure Begeisterung nicht bremsen, aber so langsam sind die Golf und Opel Corsa auch nicht ![]() Soweit ich weis fahren die zwar keine neuner Zeiten aber eine späte Zehner bzw. frühe Elfer habe ich schon gesehen, da muß ich mich mit meiner Vette zur Zeit noch hinten anstellen ![]() ![]() Man darf schließlich nicht vergessen das diese "Hutschachteln" auch alle um die 300 PS (Dank Turbo) haben und dafür aber nur ein Leergewicht von 800 Kg. Alles Kranke ![]() Gruß Schuckie ! - Wessi - 17.03.2003 Regel Auszug: 5. Lachgas (NOS) Die Verwendung von Lachgas ist verboten. Und dann nennt sich das Race Wars und stellt sich auf die Fast & Furious Ebene ? Das ist ja dann wohl lachhaft. ![]() - Rene H-over - 17.03.2003 Zitat:Die Verwendung von Lachgas ist verboten. na dann rüsten wir schnell auf kichererbsenverbrennung um ![]() ![]() ![]() ![]() |