![]() |
Dach weg bei 280km/h - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Dach weg bei 280km/h (/showthread.php?tid=47838) |
- SuperSonic - 17.06.2010 Ich geh mal davon aus, daß das Dach richtig verriegelt war. Ansonsten war ja nichts anders zu erwarten. Das Cabrio-Dach bei der C6 ist m.E. eine Fehlkonstruktion und den Anforderungen nicht gewachsen. Es war nur eine Frage der Zeit, wann wieder eines aufgibt. Leider stellt sich GM ja trotz eindeutiger Anzeichen seit Jahren taub. Hoffentlich kommt da jetzt mal etwas Bewegung rein. Trotzdem sehr ärgerlich. Vor allem zeigt dies ja auch allen anderen Cabrio-Fahrer, daß so etwas passieren kann, mit dem unangenehmen Spalt im Rücken... Ich hoffe, daß geht positiv für Dich aus. Gruß, Olli - fliegerdidi - 17.06.2010 Zitat:Original von Johann Hallo Johann, nur irgend ein Anwalt einschalten, bringt dich ned weiter hier... wenn er sich mit Scheidungsrecht auskennt, kann er dir höchstens dabei helfen, wie du dich von GM trennst. Wenn der Edgar hier das in die Finger nimmt, bist du glaub schon an der richtigen Adresse. Er kennt sich mit Vetten aus ...und was hier noch wichtiger ist, er hat Erfahrungen mit großen Autoherstellern. Gruß Didi - Jochen - 17.06.2010 Evtl. Info ans KBA. Das müsste m.E. zu einem Rückruf führen! - Corvette-Maus - 17.06.2010 Hallo Johann, auch ich kann Dir nur den guten Rat geben, Dich an Edgar (maseratimerlin) zu wenden. Er fährt auch für seine Mandanten quer durch Deutschland, wenn es sein muss ![]() Würde noch keinen Anwalt beauftragen, bevor Du nicht mit ihm gesprochen hast. Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und dass die Angelegenheit schnell geregelt wird. Grüße, Manu - mang - 17.06.2010 Weltweite Werks ruckrufaktion kommt (habe ich gehort). Corvette C6 hat wenig Gluck mit Dach (Coupe und Cabrio Ruckruf !) Gruss Mang - SuperSonic - 17.06.2010 Zitat:Original von Corvette-Maus Hi Manu, wenn er quer durch Deutschland für einen fährt, dann sollte man sich in der Angelegenheit ziemlich sicher sein, sonst wird's u.U. eine teure Fahrt... ![]() Aber ansonsten der richtige Ansprechpartner! Gruß, Olli RE: Dach weg bei 280km/h - v8-rapiator - 17.06.2010 Zitat:Original von Johann Hallo Johann, Nimm dir den Rechtsanwalt deines Vertrauens. Ob einer Corvette fährt oder nicht, hat mit der Qualifikation eines Rechtsanwalts nichts zu tun. Viel Glück in der Sache ![]() RE: Dach weg bei 280km/h - maseratimerlin - 17.06.2010 Rapidingensbums, recht hast Du ![]() - AK - 17.06.2010 ![]() Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. ![]() - maseratimerlin - 17.06.2010 Zitat: Ich habe noch nichts derartiges gehört, vielleicht ist es nur ein bedauerlicher Einzelfall. Nicht wirklich, ich kenne aus der Bearbeitung zwei Fälle von Problemen mit dem Dach, wovon bei einem eigenes Dach betroffen war, daß dann schlußendlich auch über die Garantie reguliert wurde. Zitat:Original von v8-rapiator Uwe, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, erst recht nicht von Dir, dafür ist meine Hybris und meine Reputation viel zu groß, da ich schon gut war, bevor ich eine Corvette hatte. Ich kann auch gut damit leben, daß Du auf jedes meiner Postings eine Nachfrage hast, da ich sehr geduldig bin. Ich erkläre Dir die Dinge gerne zweimal. ![]() Gruß Edgar |