kleine ausfahrt im süden - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: kleine ausfahrt im süden (/showthread.php?tid=54263) |
RE: kleine ausfahrt im süden - miltiadis - 06.04.2011 Hallo Thomas, das Wetter stimmt gute Laune hab ich auch immer dabei, freue mich auf Euch LG, Milti RE: kleine ausfahrt im süden - Dieter-Lustenau - 06.04.2011 ciao Milti. Hopp Schwytz. Vu wo bisch dänn ? Mer träffed üs am Sunntig Morge im vorarlbärgische und fahred gmeinsam use. Häsch au Luscht ? für die nicht Schweizerdeutschen: Treffen uns am Sonntagmorgen in Vorarlberg und fahren gemeinsam nach Lindenberg. Dieter - Steel - 06.04.2011 Yep, everybody welcome ... Parkplatz und Kaffee vorhanden. Bis denne ... RE: kleine ausfahrt im süden - miltiadis - 06.04.2011 Ciao Dieter, super Idee, komme aus St.Gallen, sag mir bitte wann und wo Gruss, Milti RE: kleine ausfahrt im süden - Dieter-Lustenau - 06.04.2011 Salüe Milti. Treffen uns Sonntag um 08.30 h beim Grenzübergang Au / Lustenau. Fährst von SG her kommend Ausfahrt Au raus. Dann über die Grenze nach Lustenau. 20 m nach dem Grenzhäuschen ist rechter Hand ein kleiner Parkplatz (Scheffknecht-Transporte-Zollbüro) dort ware ich auf Dich. Fahren dann gemeinsam zu Steel nach Hard auf einen kurzen "Chafi" und von da aus, vorläufig zu Dritt, nach Lindenberg. Jede/r Weitere kann sich gerne anschliessen. Grueß Dieter p.s. tauschen per PN noch die Tel. Nummern aus falls was in die Quere kommt. - beauceron - 06.04.2011 wie ich sehe, habt ihr alles voll im griff. freu mich natürlich auch über schweizer corvette-fahrer, die haben ja immer besonders gepflegte fahrzeuge aktuelle teilnehmerliste. steel () -> c6 dieter-lustenau (dieter) -> c4 gimli (chris) -> c3 hebbe (herbert) -> c6 miltiadis () -> c6 z06 beauceron (thomas) -> c5 p.s. die sonne nimmt schon anlauf für uns RE: kleine ausfahrt im süden - miltiadis - 07.04.2011 Hi Dieter, hast es mir mit deinen Treffpunkt wirklich super einfach gemacht Grüsse, Milti - Carpat - 07.04.2011 Servus Thomas, leider bin ich am Sonntag nicht da, sonst würde ich mit meinem Fremdfabrikat gerne mitfahren. Ich habe vor einigen Jahren genau auf dieser Strecke eine Cabriotour organisiert, war richtig klasse. Leider bin ich nicht in der Lage, Bilder einzustellen, vielleicht kann ich dir eins per PN schicken. Ich wünche euch auf jeden Fall super Wetter und viel Spaß!! C. - beauceron - 07.04.2011 ich muss mal die teilnehmerliste aktualisieren. steel () -> c6 und sein bruder () -> c5 dieter-lustenau (dieter) -> c4 hebbe (herbert) -> c6 miltiadis () -> c6 z06 beauceron (thomas) -> c5 vorab muss ich sagen, daß ich keine probleme mit anderen autos habe, solang die lady's in der überzahl sind es geht ja auch um den erfahrungsaustausch und neulinge in der szene (ich) brauchen immer gute ratschläge und tips. möchte ja mit meiner lady noch lange spaß haben. danke auch für die glückwünsche der daheim gebliebenen. - beauceron - 07.04.2011 bilder um euch ein bischen einzustimmen, der haldensee |