![]() |
C4 1988 läuft bescheiden - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: C4 1988 läuft bescheiden (/showthread.php?tid=65706) |
- jwause - 23.09.2012 Zitat:Original von Fred67 Prizipiell richtig, aber wofür hast Du dann diesen thread überhaupt aufgemacht? MfG Jörg PS: ich würde den Woodstock nicht als "Hinterhofschrauber" betiteln. Etwas freundlicher zu Leuten hier im Forum, die nur helfen möchten. ![]() RE: C4 1988 läuft bescheiden - PupisC4 - 23.09.2012 ohne worte ![]() Material für keine 500€, Und mit den wenigen einstellarbeiten die am motor vorgenommen werden können müsste sich ein realer stundensatz von 550€ ergeben. Das ist keine erstklassige arbeit sondern simple abzocke und gehört angezeigt. Vorab bin ich selbst vom fach und denke das ich mit 14 jahren beruserfahrung weis wovon ich rede. Für solche werkstätten gibt es nur eine lösung ![]() mfg - Fred67 - 23.09.2012 Zitat:Original von jwause Hey Jörg, ich kenne Woodstock nicht und wusste auch nicht, daß er eine Werkstatt betreibt. Der "Hinterhofschrauber"-Kommentar war allgemein gemeint. Ast Du also falsch verstanden ![]() Zitat:Original von jwause Ich dachte, man würde sich im Technikforum über so etwas austauschen, um die Community teilhaben zu lassen ![]() Zitat:Original von Zarrooo Na ich war natürlich bei A.T.U. ![]() . . . . . Natürlich NICHT ![]() Ein Corvette-Vertragshändler seit Jahrzehnten ![]() ![]() - Woodstock - 23.09.2012 Zitat:Original von Fred67 Was für ein Fähnchen im Wind, Gabriel ist ja nchts dagegen ![]() Ich würde mich schon als Vorderhofschrauber (edit: gerade nochmal drüber nachgedacht, die meisten Garagen und Höfe waren nach vorne raus ![]() ![]() ![]() ![]() So viel Dummheit wie hier, liest man selten in einem einzigen Thread. ![]() thread hat aber verdient, was er bekommen hat, besonders das unterm Strich ![]() - Bone - 24.09.2012 Zitat:Original von Fred67 Unterm Strich kann jedes einzelne der hier getauchten Teile den Fehler verursachen, ich kann mir aber nicht vorstellen das die alle kaputt waren, sondern das einfach auf Verdacht alles erneuert wurde was kaputt sein könnte. - Andre' - 24.09.2012 Hallo thread, wurde wirklich der Zündverteiler gewechselt? Und was ist mit den Altteilen? Hast Du die ausgehändigt bekommen oder kriegt die das nächste Abzockopfer? Sicher, man freut sich das der Wagen wieder läuft. Aber was ist bei den nächsten Mucken? Wieder in die Werkstatt ? Das würde ich nie wieder machen! - goldi - 24.09.2012 Zitat:Zitat: ich kenne Woodstock nicht Woodstock ist der C4 Papst hier im Forum. ![]() Ich muß ganz klar sagen das er mir schone etliche Euronen gespart hat ![]() Man kann ihn jederzeit ![]() Das Wissen was er über C4 speziell L98 hat, hat keine Werkstatt möchte ich mal behaupten. Aber geh du mal schön in die Werkstatt wenn du meinst ![]() - Mr.Cortez - 25.09.2012 Hallo Leute, ich möchte mich dem Beitrag von goldi uneingeschränkt anschließen. ![]() Mr.Cortez ![]() RE: C4 1988 läuft bescheiden - PupisC4 - 26.09.2012 Oder einfacher ausgedrückt. Wenn s um die c4 geht ist der Axel "DER GERÄT" - Zarrooo - 26.09.2012 Zitat:Original von Mr.CortezDeeefinitiv. ![]() cu ulf |