![]() |
Stellplatz im - ehemaligen - Gewächshaus - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Stellplatz im - ehemaligen - Gewächshaus (/showthread.php?tid=7201) |
- Rene H-over - 07.10.2003 ....denn lieber auf holzklötzchen aufbocken ![]() - Petro77 - 07.10.2003 Ich hab vor Jahren mal einen VW-Bulli bei einem befreundeten Gärtnereibetrieb in einem ungenutzten Gewächshaus überwintern lassen. Trotz Belüftung... NIE WIEDER!!! Im Frühjahr war alles feucht - selbst der Teppichboden hatte teilweise Stockflecken. Gruss Petro77 - Frank the Judge - 07.10.2003 Wolle, miete Dir für 25 Euro eine Garage in Tötensen. Ein anderer Ort bei HH fällt mir gerade nicht ein. Im Winter stellst Du das Auto doch sowieso für ein paar Monate ab, da machen die 30 KM Anfahrt auch nichts. Gruß - Martin.S - 07.10.2003 Zitat:Sorry nicht gerade zum Tread passend, aber ich habe meine Corvette auf 5cm dicken Styropor gestellt und den Reifendruck um 1 bar erhöht, glaubt ihr dass ich so einen Standplatten verhindern kann????? Mit Erhöhung des Reifendrucks um ca. 1 Bar hatte ich noch nie Standplatten. Styroporplatten hatte ich nicht drunter gelegt. Gruß Martin - Wolle - 07.10.2003 @Frank Zitat:miete Dir für 25 Euro eine Garage in Tötensen Also Frank das Du auf (fast) jede Frage ein Return hast macht mich schon ![]() dann noch als Kölner mir einen Tipp gibst im Norden, nee,nee ![]() 30 km sind wirklich kein Thema, aaaaber Tötenensen hat bestimmt mehr als zwei Garagen (die hat bestimmt der Bohlen ![]() posten oder war das nur so aus dem Raum gegriffen? Martin.S Zitat:Erhöhung des Reifendrucks um ca. 1 Bar hatte ich noch nie Standplatten Den Tipp habe ich jetzt abgespeichert!! @Petro77 Zitat:Im Frühjahr war alles feucht - selbst der Teppichboden hatte teilweise Stockflecken. Also das Gewächshaus ist jetzt endgültig für mich gestorben. Verdutzte dankende Grüsse, - Frank the Judge - 07.10.2003 Zitat:oder war das nur so aus dem Raum gegriffen?Nur so in den Raum gesprochen, richtig. Gemeint ist, ein Garage im Hamburger Umland zu suchen. Da wird es doch wohl was zu einem anständigen Preis geben. Der Bohlen zieht ja jetzt nach Starnberg, seine Garagen werden jetzt wohl frei ![]() - Ralf66 - 07.10.2003 Hallo Buddy Holly, Zitat:die enorme Schneelast die auf unbeheizte Glasflächen lastet. ... in Hamburg, dass ich nicht ![]() ![]() Gruß aus dem meistens schneefreien Ladenburg Ralf - Wolle - 07.10.2003 Hab allen DANK , so Leute habe soeben einen Tiefgaragenstellplatz - Einfahrt auf Strassenebene ![]() ca. 7 Automin. von meiner Wohnung entfernt!!! Der Clou ist, der TÜV-Bergedorf ist direkt davor ![]() ![]() ![]() In der Vette-Saison wird dann eben meine Winterkutsche (die ich noch suche) dann da abgestellt. Also den lieben Pflanzen/Blumen soll das Gewächshaus gehören ![]() Nochmals danke für die Tipps/Anregungen von dem nicht immer alleine Entscheidungsfreudigen, Garagenplatz - blang - 07.10.2003 ...armer Wolle... ...musste jetzt jedesmal wenn Du in Deine Tiefgarage fährst durch den TÜV ? ...ist aber umständlich und teuer ! ![]() ![]() aber ich Freu mich für Dich daß Dein Schätzchen jetzt ein Dach überm Kopf hat. Gruß aus Köln Bernd ![]() - Buddy Holly - 07.10.2003 @ Ralf66 Zitat:die enorme Schneelast die auf unbeheizte Glasflächen lastet. Zitat:Gruß aus dem meistens schneefreien Ladenburg Ralf Jo, hab ich garnicht gesehen wo Wolle herkommt. Trotzdem das war's doch... ![]() ![]() aus dem immer tiefverschneiten Nordhessen Bud |