Corvetteforum Deutschland
Kleines Kennzeichen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kleines Kennzeichen (/showthread.php?tid=72066)

Seiten: 1 2 3

RE: Kleines Kennzeichen - andy - 03.07.2013

mir wollte die zulassungsstelle nach 10 jahren an und abmelden mein "SOK K-5" kennzeichen im frühjahr net mehr wieder geben.... es wäre angeblich eine "Nr" für krafträder..... nach 20 min diskutieren hats doch geklappt.... nach meinem unfall wollte ich mit dieser Nr ein kraftrad anmelden,da kam plötzlich die aussage ein buchstabe eine zahl i,das st nur für PKW´s aus den USA reserviert.fakt ist jedenfalls,haste dieses kleine kennzeichen einmal können sie es dir net mehr wieder wegnehmen... King egal ob für PKW oder Motorrad!

hier der beweis...es geht wenn man geduld hat Narr

RE: Kleines Kennzeichen - Frank the Judge - 03.07.2013

Zitat:Original von andy
fakt ist jedenfalls,haste dieses kleine kennzeichen einmal können sie es dir net mehr wieder wegnehmen...
Denkste aber nur. Mir haben sie in Berlin ein Nummernschild weggenommen, weil es zu viel Aufmerksamkeit an sich zog.

Diesem Düsseldorfer Autohändler mit den überteuerten Autos haben sie ebenfalls die Nummer geändert, weil der damalige Regierungspräsident meinte, diese stehe seinem Dienstwagen zu.

- plansch - 03.07.2013

Ja ja... die Sache mit dem kleinen Kennzeichen. Hier herrscht die deutsche Beamtenwillkür in Reinstform!
Meine Geschichte dazu lässt sich kurz auf den Punkt bringen: Gutgläubigkeit, Enttäuschung, Hartnäckigkeit, Glück und Vitamin B haben hierzu geführt:

[Bild: 20130330_195115.jpg]

(sorry wegen dem schlechten Bild, hab grad kein besseres zur Hand)

Und mein Big Block kann völlig frei atmen! King

- andy - 03.07.2013

also Frank,was hatteste denn da für ne Nr?? Waaas? King meine K-5 bekommt kein anderer!!nur über meine Leiche Teufel

- Frank the Judge - 03.07.2013

B-HA 81 auf einer rot-weißen Harley. Nie wieder. Kopfschütteln
Und ich Dummerjan habe mir beim Vorführen gar nichts dabei gedacht, als der Amtsmensch mir sagte, "na, das Moped wird sicher nicht geklaut".
Dabei wollte er mir nur eine Freude machen. Ging leider nach hinten los.

- andy - 03.07.2013

HA....nur deshalb haben sie es wieder eingezogen.... lächerlich in meinen augen Waaas?

- ninja1983 - 03.07.2013

Zitat:Original von Frank the Judge
B-HA 81 auf einer rot-weißen Harley. Nie wieder. Kopfschütteln
Und ich Dummerjan habe mir beim Vorführen gar nichts dabei gedacht, als der Amtsmensch mir sagte, "na, das Moped wird sicher nicht geklaut".
Dabei wollte er mir nur eine Freude machen. Ging leider nach hinten los.

Da durftest dann aber auch nicht ins falsche Viertel fahren :-)

- DerWirre - 03.07.2013

B-HA 81 - schlaut mich mal jemand auf, was ist daran so seltsam Grübeln

- Rainmaker - 03.07.2013

Zitat:Original von DerWirre
B-HA 81 - schlaut mich mal jemand auf, was ist daran so seltsam Grübeln

HA = Hells Angels
81 = Der achte und der erste Buchstabe des Alphabets, also wieder HA = Hells Angels

- ninja1983 - 03.07.2013

Das HA steht für Hel** Ange** und die 81 sind im Alphabet die Buchstaben HA :-)