![]() |
Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 (/showthread.php?tid=75643) |
- Dr. Seltsam - 27.01.2014 Jo, die erste Bierbankgarnitur ist voll: ![]() Teilnehmer: - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike - Dieter mit Tocher (noch nicht sicher) - Alex mit Frau (username) Ich bestell schon mal ein Fass ![]() - michinator - 27.01.2014 Das wollen wir uns nicht entgehen lassen ![]() - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike - Dieter mit Tocher (noch nicht sicher) - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) Danke für die Einladung! Das wird mal ein geniales Wochenende ![]() Grüße Michael - schneidmeister - 27.01.2014 Oh, da muss ich ja auch kommen! ![]() - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike - Dieter mit Tocher (noch nicht sicher) - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) - Kai ![]() ![]() - Dr. Seltsam - 27.01.2014 Oh Gott, die ZR-1 - Mafia kommt wieder. ![]() Da muss ich gleich noch mal Bier bestellen. Grüße in Richtung Alpenvor- und Alpenländle Oliver - maseratimerlin - 27.01.2014 Wenn ich mich recht entsinne, war das eh der Tag an dem wir uns bei Dir angesagt hatten. ![]() Gruß Edgar - Dr. Seltsam - 27.01.2014 ![]() Stimmt, Edgar. Da war noch was. ![]() Bitte mit Gefolge doch dann gleich in die Liste eintragen. Ansonsten verlier ich den Überblick. Oder hatte ich den schon mal ![]() Ich glaub ich geh jetzt mal C2 kucken und Bier drinken. Grüße Oliver - SilverGER - 27.01.2014 Dabei mit 2 Oliver, wenn wir auch mit Fehlfarbe kommen dürfen! ![]() Vorfreudige Grüße, Patric & Barbara - kadl18 - 27.01.2014 Zitat:Original von schneidmeister Dabei mit meiner C4! Ich freue mich sehr, endlich Dein persönliches BCM = "Bavarian Corvette Museum" kennen zu lernen ![]() Vette Grüsse Thomas - Dr. Seltsam - 28.01.2014 Letzte Aktualisierung: - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike - Dieter mit Tocher (noch nicht sicher) - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar mit Begleitung - Patric & Barbara - Thomas Oje Oje, das könnte wieder was Größeres geben. ![]() ![]() Dr. Ahnungslos - maseratimerlin - 28.01.2014 Ok, dann trage ich mal ein: ![]() - Ronald mit Frau (Spassfahrer) - Oli (Sundancer) - Bodo (nicht vom Forum, doch mit zerlegter C2) - Manu (C6-Baby) & Rolando (Freistaat) - Mike - Dieter mit Tocher (noch nicht sicher) - Alex mit Frau (username) - Michael (michinator) - Mathias (19corvette92) - Kai - Edgar & Gabriele - Patric & Barbara - Thomas Gruß Edgar |