Corvetteforum Deutschland
Philosophischer Ansatz: C6 GS einmotten? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Philosophischer Ansatz: C6 GS einmotten? (/showthread.php?tid=75913)

Seiten: 1 2 3 4 5

- JR - 11.02.2014

Neue 2013er Z06 mit 60th-Anniversary-Paket! Herz

Gruß

JR

- Planeto - 11.02.2014

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in Zeiten oder vor Zeiten des Umbruchs stehen. Elektroautos in naher Zukunft oder wenigstens weichgespülte Verbrennungsmotoren z.B. Dann immer weniger Hubraum, mehr Schnick-Schnack usw.
Und: Ob und wie lange der Euro noch so ist wie jetzt, weiß auch niemand. Also, wenn ich das Geld übrig und eine Garage vor meiner Haustür hätte, würde ich mir das gut überlegen...
Und: Ab und zu mal die Corvette an einem schönen Sommertag fahren, wäre der jahrelange Nutzwert davon.

- AndyH - 11.02.2014

Genau, es ist das schlimmste bei der C8 zu befürchten: V6 downgegradet mit wer weiss 3 L Hubraum, Horror!!! Also jetzt eindecken mit unseren Schätzchen Yeeah!

- mijosch - 11.02.2014

Wieso???

Eine C8 mit 400KW pro Rad und 1400NM, 390km/h +, mit Sound- und Rüttel- und Gestankgenerator Yeeah!
Wer braucht da noch einen grobschlächtigen V8 Teufel

- renncorvette - 11.02.2014

Zitat:Original von AndyH
Also jetzt eindecken mit unseren Schätzchen Yeeah!

Und dann fehlt Dir die Plakete das Du fahren darfst................... Großes Grinsen

- C53 - 11.02.2014

---- ich schau mir das mal in 30 Jahren an sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruenH1

- Solstice - 11.02.2014

Neben der sich sicherlich nicht rechnenden Rendite, die so etwas bringen mag, sehe ich auch das größte Problem in den zunehmenden Umweltauflagen. Man riskiert, das Ding in 30 Jahren nicht mal mehr zulassen zu dürfen...
Oder man darf in keine Umweltzone mehr... Oder... oder...

Die Autowelt ist im Wandel, ich glaube, eine Prognose für die nächsten 30 Jahre ist ungleich schwerer, als sie vielleicht vor 30 Jahren war.

- Günter C7 - 11.02.2014

Jau Heinz,

so tun wir es. Ich schau dann halt 6 Jahre später nochmals nach, was sich so ergeben hat. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Werde Dir dann berichten. dumdidum

Gruß Günter Hallo-gruen

- Der Graue - 11.02.2014

Leute, bitte keine Autos einlagern, die sind zum fahren da.
Genießt das fahren mit euren Corvetten, solange das noch erlaubt ist.
Mit irgendwelchen Maßnahmen wird die Politik uns das zunehmend vermiesen und verteuern.
Gruß, Martin

- goldi - 11.02.2014

Zitat:Original von Der Graue
Leute, bitte keine Autos einlagern, die sind zum fahren da.
Genießt das fahren mit euren Corvetten, solange das noch erlaubt ist.
Mit irgendwelchen Maßnahmen wird die Politik uns das zunehmend vermiesen und verteuern.
Gruß, Martin
Genau das ist keine Artgerechte Haltung. Kopfschütteln Kopfschütteln
Das sind immer noch Fahrzeuge und keine Standzeuge. haarsträubend haarsträubend
Sowas gehört bewegt. Yeeah!