![]() |
Biete ab sofort Applikations- und Tuningcheck an - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Biete ab sofort Applikations- und Tuningcheck an (/showthread.php?tid=79103) |
- C53 - 14.08.2014 Hallo Wutzer ![]() Wäscht Du die Autos dann auch ![]() ![]() - Wutzer - 14.08.2014 Nee, denn das kann ich anscheinend überhaupt nicht ! ![]() Bei meiner Z06 verabschiedet sich nämlich mit meiner Putzmethode bereits der Lack auf den Alufelgen . Anscheinend ist sie zu grob für die sensiblen Corvette-Felgen, obwohl die Alufelgen von unserem Opel Astra Caravan diese Methode seit 14 Jahren klaglos ohne jeglichen Lackverlust überstanden haben. Und ich mache ja nur ungerne fremdes Eigentum kaputt, im Gegensatz zu anderen, die sich dafür auch noch bezahlen lassen. Gruß Wutzer Edit: @Kalle C6R: Hatte an sich nicht vor, deswegen in Zukunft ständig auf Achse zu sein. Daher muss ich deine Anfrage schon aus Prinzip verneinen. - Corvette176 - 14.08.2014 Hallo Wutzer gilt das nur für hiesiges Forum oder können auch Anfragen aus Corvette-Germany kommen? - Wutzer - 14.08.2014 Da muss ich erstmal eine Gegenfrage stellen: Können hier nicht registrierte Mitleser überhaupt PN's zur Kontaktaufnahme schreiben? Ich weiß es schlichtweg nicht! Und wenn jemand echt interessiert ist, dann könnte er sich doch auch hier ohne viel Aufwand registrieren. Oder fragst du vielleicht im Namen oder für gesperrte Ex-User aus diesem Forum? Ansonsten würde ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen können. Gruß Wutzer - maseratimerlin - 14.08.2014 Für wen sonst fragt die Fakeanmeldung schon. Gruß Edgar ach ja, klasse altruistisches Angebot, Eckhardt. ![]() ![]() - Seapilot - 14.08.2014 Ist ja schon geil, erst hier im Forum alles Schei.... finden und ne Megawelle schieben, um dann durch die Hintertür an den Wohltaten und dem Wissen der zuvor gescholtenen zu partizipieren. Ach ja, finde das selbstlose Angebot von Wutzer auch hoch interessant. Gruß Knut - SieDu - 14.08.2014 Geht mir genauso. Da ich nicht ganz so weit von Wutzer entfernt wohne und scheinbar auch noch in der gleichen Firma arbeite ![]() Gruß und Respekt für die Aktion SieDu RE: Biete ab sofort Applikations- und Tuningcheck an - Samfrancisco - 14.08.2014 gelöscht - KalleC6R - 14.08.2014 Gruß Wutzer Edit: @Kalle C6R: Hatte an sich nicht vor, deswegen in Zukunft ständig auf Achse zu sein. Daher muss ich deine Anfrage schon aus Prinzip verneinen.[/quote] Danke für die Info. ![]() (Stellvertretend für die vier Interessierten aus Berlin) - Corvette176 - 15.08.2014 Zitat:Original von Wutzer Hallo Wutzer, ich dachte da an die Mitglieder, die hier noch nicht registriert sind. Es sind dort viele neue Mitglieder, die vielleicht sich hier auch registrieren würden um Dein Angebot in Anspruch zu nehmen. Ich meine natürlich nicht die gesperrten oder die nichts mit euch zu tun haben wollen. |