Kauf einer C3 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54) +---- Thema: Kauf einer C3 (/showthread.php?tid=80469) Seiten:
1
2
|
RE: Kauf einer C3 - daabm - 20.11.2014 Zitat:Original von 4USA Meinst Du damit die aus meinem Link? Dann verstehe ich Dich nicht - "Deine" soll 12.000 kosten mit verlebtem Innenraum, hier legst Du 1500 drauf und hast fast Topzustand - dxbcamper - 20.11.2014 ich glaube er meinte mit "das ist nicht mein budget" lediglich, dass die 12k nicht sein budget sind und er durchaus bereit ist, mehr auszugeben. Richtig? oh ja, die 77er würde ich mir auf jeden Fall anschauen! RE: Kauf einer C3 - franks - 20.11.2014 Zitat:Original von daabm Du bist nicht auf der Höhe der Zeit . Etwas Gutes,den Preis wertes,kauft der moderne Schnäppchenjäger heute doch nicht mehr. Gekauft werden nur noch die absoluten Schnäppchen,in denen dann später die 500er massenweise versenkt werden. Die Illusion stirbt bekanntlich zuletzt. Gruß Frank RE: Kauf einer C3 - 4USA - 20.11.2014 Hallo, also habe mir jetzt erst den Link angesehen, sieht vielversprechend aus Lasse es jetzt gerne mal sacken und melde mich nach dem Wochenende noch mal. Ja die 12000 Euro meinte Ich mit `nicht` meinem Budget, bin bei guten Zustand bereit mehr zu zahlen !!! Also bin sowiso nicht auf der Höhe der Zeit dafür bin Ich noch zu Jung Bin Corvette Fan und wenn Ich einen Verkäufer höre der nichts über das Auto weiss und keine papiere davon hat wird man doch stutzig, und mit Schnäppchen dachte Ich wenn guter Zustand und 12000 Euro Preis, dass nenne Ich Schnäppchen. RE: Kauf einer C3 - C3-Mike - 21.11.2014 Hallo Dan Eine C3 in gutem Zustand für 12K wirst du kaum finden, denn kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg. Du wirst für eine vernünftige C3 noch ein paar Tausender draufpacken müssen, selbst für eine Käseglocke die auch ihre Vorteile hat, nämlich dass man mehr Gepäck unterbringen kann wenn man an die CCR fährt Wenn dir die Stingray besser gefällt, dann fällt alles weg was nach 76 gekommen ist, da ist nämlich der Schriftzug verschwunden. Ich denke du solltest dich mal tiefer in die Materie einlesen, mir scheint als hättest du noch nicht so viel Ahnung von C3 und von dem was du möchtest. Das soll jetzt nicht rechthaberisch klingen sondern dich vor Überraschungen und einem möglichen Fehlkauf bewahren. Also viel Spass beim Einlesen in die Materie und bei der Suche nach der richtigen C3 RE: Kauf einer C3 - 4USA - 21.11.2014 Hallo, nein klingt nicht rechthaberisch, danke für dein kommentar hast Recht dass Ich nicht so viel Wissen über die C3 habe aber deshalb habe Ich ja hier im Forum gefragt Bin die C3 heute abend gefahren, war eigentlich angenehm, nur das getriebe hat gkratzt beim R einlegen ( Manuell ) ?? War jetzt die 1. C3 die Ich je gefahren habe !! Bin C4 C5 C6 gefahren alles Auto so dass Ich nicht weiss ob bei einer 40 Jahre alten C3 der R kratzen darf , andere 4 Gänge gingen sehr gut rein Bitte um Info danke Dan RE: Kauf einer C3 - daabm - 22.11.2014 Der Rückwärtsgang ist unsynchronisiert - Du solltest vor dem Einlegen einige Sekunden warten RE: Kauf einer C3 - 4USA - 22.11.2014 Vielen Dank, Es scheint mir vielleicht nicht genug ahnung über das Model zu haben um mir eins zu beschaffen, stehe grad voll auf`m Schlauch. RE: Kauf einer C3 - daabm - 22.11.2014 Zitat:Original von 4USA Wobei? Edit: Der ist nicht nur unsynchronisiert - wenn ich das grad richtig weiß, ist er auch nicht schrägverzahnt... RE: Kauf einer C3 - 4USA - 23.11.2014 Ob Ich die 74 nehmen soll oder noch ein bisschen warten soll Diese Woche mache Ich dem Verkäufer ein letztes Angebot, wenn er es nicht annimmt schaue Ich mich eben noch weiter um Nexte Woche ist auch noch Essen Motor Show und 2015 kommt die Techno Classica auch noch Bis dahin wir der Sonntag genossen und Bis denne und Vielen Dank noch mal Dan Msfg |