Corvetteforum Deutschland
Alterspubertät - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Alterspubertät (/showthread.php?tid=85304)

Seiten: 1 2 3

- juergen63 - 29.10.2015

Grüß dich Stefan,

erstmal recht herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur C6. Zwinkern Ein richtig schickes Sahnehäubchen. Viel Spaß damit. Stehen bei Euch an der Ecke noch mehrere davon ? Dann mach ich mich direkt auf den Weg nach Nürnberg. Feixen Die sieht vom Paket her mal richtig gut aus. Und den Pubertären Corvetteanfall kenne ich. Liegt am Alter. driver

- peterC6LS3 - 29.10.2015

Zitat:das ist keine "Alterspubertät", sondern es sind die "männlichen Wechseljahre"!

Zitat:Und den Pubertären Corvetteanfall kenne ich. Liegt am Alter.

... oh mein Gott ich habe meine C6 mit 27 gekauft -> bin ich da auch schon betroffen Waaas? Waaas? Waaas?

- meStefan - 29.10.2015

Da hat´s bei mir auch angefangen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alterspubertät - BAD BOY 2015 - 29.10.2015

Ha .ha, bei mir/ uns hat es aich schon ein wenig früher angefangen.

- C3 Enthusiast - 29.10.2015

Willkommen und viel Spass mit der C6.
Das Alter ist egal, das jeweilige Syndrom ist ein anderes.

@PeterC6LS3
In Deiner Altersklasse heisst es"Shivering knee in front of bed" Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier Bloss-weg-hier

Gruß
Achim :C3spin:

so hats angefangen.

- KHH - 29.10.2015

Auch net schlecht OK!, aber nichts im Vergleich zu der zweitschönsten Form der Corvette (nach der C3 Zwinkern),
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und immer gute Fahrt damit, sieht verdammt gut aus Yeeah!

Hier in der Gegend ist noch immer die Ford Fraktion stärker verteten.
is nix dagegen zu sagen,wollten uns auch mal ein neueres Bj. zulegen,doch dann kamm
der Alte Wunsch nach ner Vette durch u.meine frau sagte. OK!Kauf dir eine. Waaas?
Also VIEL geguckt u.noch mehr gelesen... Idee.. also Ford hat die Ausstatugslienien einfacher gestalltet. Aber is ja etz auch egal. Teufel
Wir freuen uns wie S.. u.hoffen alles richtig gemacht zu haben.
Karlsruhe-Durmersheim?..glaube ja ..

Gruß Stefan

RE: Alterspubertät - Corvette Captain - 31.10.2015

Hi Stefan,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

PS: Einer meiner Freunde fährt einen Roush Mustang V8 und die Mitfahrt hat unlängst auch viel Spaß gemacht.... ;-))

PPS: Genießen wir doch unsere US-V8 so lange, wie sie noch nicht von unserer Elektroauto-Mutti verboten worden sind... : dumdidum

- juergen63 - 31.10.2015

Zitat:.. oh mein Gott ich habe meine C6 mit 27 gekauft -> bin ich da auch schon betroffen Waaas? Waaas? Waaas?

In Österreich fängt die Alterspubertät doch schon früher an. Wegen der....Zeitverschiebung, oder so ähnlich OK!