Corvetteforum Deutschland
Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von KnightRainer
gibt es kein www.corvetteforum.ch, wo ihr über Pferdefleisch diskutieren könnt?
Gibt es keinen anderen Thread wo Du Dich tummeln kannst? Der hier ist ja nur für Leute die das wollen und alle Anderen müssen das ja nicht mal lesen, geschweige den mitkommen.

- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Ich frög mich echt wieso sich da Lüüt tummled wo nöd chömed und nume umemeckered Grübeln

Zum K....n

die cheibe chotzer hei auwä kei astang u sii mitem schnäuzuug dür chingerstubbe dürre grast. Feixen

- Wichtelsteiner - 15.09.2008

Ich frög mich echt wieso sich da Lüüt tummled wo nöd chömed und nume umemeckered Grübeln

Zum K....n

die cheibe chotzer hei auwä kei astang u sii mitem schnäuzuug dür chingerstubbe dürre grast. Feixen
Lass es gut sein Mike es steht nicht jeder auf Rosa,da müsste der Rhein ja verkehrt rinnen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Lass es gut sein Mike es steht nicht jeder auf Rosa,da müsste der Rhein ja verkehrt rinnen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Jep bringt nix, lassen wir mal die Hasen- und Kuh(fr)esser unter sich Feixen

- sani - 15.09.2008

Wie sagte schon Petronius: Non omnibus unum est quod placet!

[SIZE=10]Es gibt nichts, was allen gefällt! [/SIZE]

- C3-Mike - 15.09.2008

Zitat:Original von sani
Wie sagte schon Petronius: Non omnibus unum est quod placet!

[SIZE=10]Es gibt nichts, was allen gefällt! [/SIZE]
Hi Chrigel

Jep das ist so und denen es nicht gefällt, die sollen sich wo anderst tummeln Feixen

- sani - 16.09.2008

Ich komme ohne C5. Der Lackierer wird nicht fertig. Der Parkschaden vom letzten Höck
kostet Fr. 1100.--. Gruss an AXA Winterthur. Feixen

Grüsse Christoph

- KnightRainer - 16.09.2008

Zitat:Original von sani
Ich komme ohne C5.

dann gibt es aber sicherlich kein Pferde-Steak für Dich.

- sani - 16.09.2008

Da ich im Saab komme, werde ich einen Elch verdrücken. OK!

- C3-Mike - 16.09.2008

Hey Chrigel

was Saab, dann komme ich mit dem Jeep Feixen