Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)

- supabird - 27.04.2004

Stimmt,

Bestätigungen sind alle am 16. rausgegangen. Außer bei denen, die danach bestellt haben. Die haben sie dann ein paar Tage nach Bestelleingang bekommen.

Andreas

"Vetten" in Berlin - Yves Liebal - 28.04.2004

Hallo Sinclair,

endlich lese ich mal Berlin Jumping, meine Anzahlung iss auch Gestern raus. Mal was anderes, bist ja schon länger im Forum, gibt es denn keine lustigen Corvette-Events in Berlin ??? Wenn nich sollte man das schleunigst ändern meinst Du nich !? Man könnte ja mal ein Treffen im "Meilenwerk" organisieren, der Rest im Lande muss ja denken hier wohnen nur Schlafmützen !?! Dafür

Gruss Yves

Euro2 und Berliner-Vetten - Schrauber - 28.04.2004

Hallo,

meine Überweisung ist auch schon raus!

Berliner Meilenwerk - gute Idee - ich bin dabei.
Fühle mich in Werder bei Potsdam mit meinem kleinen Ami ziemlich einsam.
Würde gerne Gleichgesinnten unter die Haube kucken.

Wünsche freie Straßen und einen vollen Tank

- Sinclair - 28.04.2004

Hallo Yves ,
ich muss zugeben ich kannte das Berliner Meilenwerk bis ebend garnicht (Schande aber auch OK!) hab eben mal unter meilenwerk.de nachgeschaut , sieht gut aus ich bin aufjedenfall dabei Yeeah!

- Frank - 29.04.2004

Habe gerade auch bestellt !! Yeeah!

Fax ist eben raus

Gruss

Frank

- Peter/Hamburg - 29.04.2004

Meine Überweisung ist auch gerade online raus.......... Yeeah!
Werden bis Juli bestimmt noch etliche zusammen kommen..........also, wer noch nicht dabei ist....anmelden......... je billiger kommt es allen Yeeah!

- corvette86 - 29.04.2004

Meine Überweisung ist heute rausgegangen Yeeah!
Viele Grüße
Michael

Bestellung - corday71 - 29.04.2004

Habe jetzt einfach auch mal bestellt, trotz Schaltgetriebe! Ich hoffe nur ich krieg auch die Steuerermäßigung! Na ja, No risk No Spar! Zwinkern

- Coolcruiser - 29.04.2004

Meine Überweisung an Supabird ist gestern raus. Das wäre ein Ding, wenn wir dank Supabird-Andreas unsere C4s bald wieder zu vertretbaren Fixkosten weiterfahren könnten statt weiterhin abgrundtiefe Steuerdefizite (für 2000 km Straßenbenutzung pro Jahr, zumindest in meinem Fall) zu finanzieren...

- supabird - 01.05.2004

So, hier mal wieder ein Zwischenstand. Mittlerweile haben 34 bestellt. Wenn das so weitergeht, dürfte sich am Preis noch einiges tun.

Es sind bisher aber erst 22 Anzahlungen eingegangen. Da der Geschäftsführer von GAT noch bis zum 16. noch im Urlaub ist, ist das im Moment noch kein Problem.

Bis dahin müssen aber noch 8 Anzahlungen da sein, sonst verschieben sich die Termine.

@corday71
Ich bin da optimistisch, was die Schaltwagen angeht. Sollte es wider Erwarten gar nicht gehen, lasse ich Dich aber nicht im Regen stehen. Du wirst auf keinen Fall Dein Geld in den Sand setzen.

Andreas