![]() |
Neues von der Scheinwerferfront - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neues von der Scheinwerferfront (/showthread.php?tid=22855) |
- schupppe - 25.04.2007 Hallo zusammen, habe gerade diesen Thread mal wieder "überflogen". Bin echt begeistert über Euer leidenschaftliches Engagement, scheint ja ´ne recht professionelle Arbeit zu werden, alle Achtung!!! ![]() Deshalb nehmt mich doch bitte auch mit auf Eure Liste, Email folgt latürnich.... vorfreudige Grüße Peter ![]() edit: Ihr seid ja bestimmt schon recht ordentlich in Vorleistung getreten, wie schaut´s denn mit ´ner kleinen Anzahlung aus??? - Hailänder - 25.04.2007 Hallo @all ![]() ...sehr gute Idee von Schnuppe, wäre auch bereit für eine a conto Zahlung! ![]() Liebe grüsse von d´r alb Klaus ![]() Update der Liste - CustosOnLinux - 25.04.2007 Hang Loose Seine graue Eminenz Vettedreamer meic getlowc5 PassCor andyle Red Dragon Corvette 1111 bauart General DIDI rsvcorvette Companero AlexStgt Farbe LS1Holger Hucky2 Taucher303 Buddy Targacruiser coolchevy schuppe Hailänder decoder Corvette-Maus Rüddy Hoss pewter2 Peter Mandry King-wilf Bitte mal drüber schauen und ggf. via PN melden. RE: Update der Liste - Peter Mandry - 26.04.2007 Hallo Custon onlinux! Würde mich gerne beteiligen an der Scheinwerferbestellung. Gruss Peter Mandry! - Eisbär Lars - 26.04.2007 Hallo CustosOnLinux, hab ichs überlesen oder wurde der Preis noch nicht genannt? Wäre super wenn Du/Ihr den Preis für einen Satz eurer wirklich gelungenen Entwicklung nochmals postet. Danke und Gruß Lars - Eisbär Lars - 26.04.2007 Hallo CustosOnLinux, hat sich erledigt - wer lesen kann hat mehr vom Leben - habe Deinen "Umrüstsatz Scheinwerfer C5" thread mit allen Details und Preis gefunden und gelesen. Gruß Lars - smartie - 26.04.2007 hab sie immer noch nich mit blende gesehn... würd mich brennend interessieren! RE: Update der Liste - Rüddy - 26.04.2007 Zitat:Original von Peter Mandry Somit ist die Erstserie mit 30 Stück wohl verteilt. helle Grüße Rüddy - CustosOnLinux - 26.04.2007 Hi, Bilder von den Blenden kann ich hoffentlich am Wochenende knipsen. Vor wenigen Stunden "schwamm" DomE noch in Glasfaser und Harz und war recht kurz angebunden am Telefon. Er laminiert seit gestern fleißig die Verkleidungen. Update folgt.... Update mit Blenden - CustosOnLinux - 29.04.2007 Hallo, kurz ein paar Bilder von den Blenden, die in der letzten Woche entstanden ist uns vom Chef Konstrukteur. Getreu dem Motto: Schleifen Spachteln Schleifen Spachteln.... hatten wir schon Schleifen? Hat er sich die Stunden der letzten Woche um die Ohren gehauen um die Verkleidungen fertig zu stellen. Es ist zwar noch nicht perfekt (er ist nun mal Perfektionist) aber ich finde sie schon grandios. Herzlichen Dank für die Mühe, Zeit, Schweiß und Geduld die Du da investierst, Dominic!!! Nun die Bilder: ![]() ![]() ![]() |