![]() |
7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 (/showthread.php?tid=30152) |
- achsbruch - 08.07.2008 Wir freuen uns, Euch kurz vor Beginn des diesjährigen Odenwaldtreffens noch ein besonderes Highlight anbieten zu können: Ein internationales Feuerwerksfestival mit 3 gigantischen Musikfeuerwerken die insgesamt ca. 50 Minuten den Dornauer Nachthimmel in ein Schauspiel aus den Elementen Farbe, Licht und Musik verwandeln. Hier der Link Dornauer Lichter Nachdem wir vor ca. 3 Wochen mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen hatten, ihm von unserem Corvetteforumtreffen erzählten und nachfragten ob seinerseits Interesse besteht, daß wir mit unseren Vetten "mal vorbeischauen", sind wir bei ihm auf sehr positive Resonanz gestossen. Wer sich das einmalige Erlebnis dieses Feuerwerks nicht entgehen lassen möchte, fährt mit uns am Samstag um 22:00 Uhr von Rossdorf nach Sulzbach (Fahrzeit ca. 35 min) Dort wird gegen 23:00 Uhr das Feuerwerk den Himmel erleuchten. Wir freuen uns sehr, mit diesem Event wieder eine Gelegenheit nutzen zu können, unsere schönen Fahrzeuge (Vetten?) einer, in diesem Fall wirklich breiten Masse präsentieren zu können und hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung von Eurer Seite. Die Eintrittskarten sind für uns Ermäßigt Euer Orgateam - schupppe - 08.07.2008 Edit: war zu langsam... ![]() ...aber meine Unterstützung habt Ihr selbstverständlich. ![]() Ciao, Peter ![]() - vette1990 - 08.07.2008 Hallo, würde sagen dabei ![]() Zitat:Original von achsbruch Gruß Jürgen ![]() - JR - 08.07.2008 Der Event klingt nicht schlecht. Uli, pass schön auf Dich auf, dass fürs Wochenende nichts dazwischen kommt, sonst wäre nach Jochens Absage das Forumtreffen adminfreie Zone. ![]() mit vorfreudigem Gruß JR - schlummel - 08.07.2008 Zitat:Original von Eckaat Diesen Wünschen schliesse ich mich natürlich an!!! Have fun and enjoy!!! @ Ecki, Ihr werdet das Kind schon schaukeln - aber hoffentlich bleibt es nicht beim 11.7. -das ist hinterher blöd, wenn beide gleichzeitig feiern ![]() ![]() Alles Liebe schlummel, die für das Ungeborene doch sehr hofft, dass dem Namen "Elisabeth" noch ein zweiter Vorname vorangestellt wird - ich kenne nämlich keine Elisabeth, die besonders sympathisch wäre ![]() - Vette58 - 08.07.2008 Zitat:Original von JR Kein Problem, sollte mir doch was dazwischenkommen, gebe ich dir einfach mein PW ![]() vorfreudigen Gruß Uli - Carlo 1968 - 08.07.2008 Hey bin auch dabei, hört sich gut an, bin am Donnerstag noch bei ACP Jörg, denke das Vette rechtzeitig fertig wird, dann komm ich direkt von Euskirchen am Freitag rüber gewackelt, denke das ich gegen Mittag da bin. Bis dann und hoffentlich schönes Wetter Gruß Kai - burning-love - 08.07.2008 Zitat:Original von vette1990 würde sagen: ...wir auch ! - mjungmann - 09.07.2008 Natürlich dabei wenn nichts dazwischen kommen sollte ![]() - C53 - 09.07.2008 Das sieht doch alles "s u p e r " aus ![]() Wir freuen uns und werden rechtzeitig vor Ort sein ![]() Gruß Heinz ![]() |