kroymans ist insolvent - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: kroymans ist insolvent (/showthread.php?tid=38454) |
- yellow postman - 02.04.2009 Habe heute einen Anruf gleichen Inhalts erhalten. 2-3 Wochen warten und GM hat die Präsenz und Betreuung inkl. Garantieabwicklung stehen. cu Volker - TIKT-Performance - 02.04.2009 Zitat:Original von Maseratimerlin ....so und wer hat ? - maseratimerlin - 02.04.2009 Frag mal den Frank Römer bei Kroymans Essen - Olly - 02.04.2009 @ Tomislav, ich denke mal das kann dir mom. keiner beantworten. Da wirst Du noch a' weng warten müssen.............ich weiß, ist nicht so deine Stärke.........bleib stark Gruß Olly - Graben-Blondie - 02.04.2009 Zitat:Original von pff-ler Hi Harry, wenn Du schon hier mitliest und uns so toll findest , komm doch mit ein paar Deiner Porsche-Kollegen mit zu "unserem" NB-Ring-Event (wird über PCN organisiert ): schau doch mal hier: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=38127&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3 Wir sind doch alle dem Thema Sportwagen verbunden - also? Freu mich Dich dort zu sehen! Sonnige Grüsse Andrea - TIKT-Performance - 02.04.2009 Zitat:Original von Graben-Blondie ...........ja und bring Taschentücher mit, damit ihr euch die Tränen abwischen könnt wen ihr verblasen worden seit .............. nein, nein war nur ein Späßchen - pff-ler - 03.04.2009 Also ich glaube mein Start hier war gerade nicht so ideal. Ich glaube dann fangen wir alle mal neu an. Hi Leute, ich bin der Harry. Komm aus dem schönen Stuggitown. Wie man vermuten kann bin ich sehr heimatverbunden und kam auch auf diesem Weg zu Porsche. Was unser KWS-Problem angeht, so nehm ich es mit Humor und ein bisschen :kreuz: gehört ja auch dazu. Und mach dir keine Sorgen um meinen GT3, sondern um meine Garage. Übrigens Chris, danke für die Idee mit einem Bild an der Wand, nun hab ich endlich Verwendung für das Öl am Garagenboden, nur wie bekomm ich die unterschriedlichen Farbtöne hin um meine "Flachkäfer" zu malen? Zu meinen weiteren Hobbies zählen natürlich die Formel 1, in der ich Sebastian Vettel die Daumen drücke, dass man ihm Flügel verleiht. . Oder ganz traditionell unser VfB Ich hoffe, dass ich damit deine Fragen mal etwas beantworten konnte Edgar. Du scheinst ja trotz deiner ersten Reaktion ziemlich tolerant zu sein. Kleine Frage an Tomislav, kannst du mir vielleicht eine Taschentuchbox mitbringen? Aber bleibt dann unter uns, will ja nicht, dass mich andere sehen. Auf der anderen Seite, wird ja alles immer so schön schnell klein im Rückspiegel. Nehmt meine Beiträge hier bitte etwas mit Humor, auch wenn ihr diese manchmal als sarkastisch empfindet oder die deutsche Sprache mal wieder unfreiwillig vergewaltigt wird. Ist nicht böse gemeint und etwas Spass muss sein. Übrigens, der Unterhaltungswert bei euch ist wirklich deutlich besser. Dies spricht wirklich für eure Gemeinde mit all ihren Charakteren. Oder um euch wieder mal einen Joke auf meine Kosten zu liefern, kein so langweiliger Einheitsbrei wie in Zuffenhausen. Noch viel Spass Harry -> -> -> P.S.: ich hoffe es nicht! - JR - 03.04.2009 Zitat:Also ich glaube mein Start hier war gerade nicht so ideal. Hi Harry, immerhin hast Du es in Deinem 73. Beitrag doch noch bemerkt. Von den vorigen Beiträgen sind mir einige in unangenehmer Erinnerung geblieben - you remember. Solltest Du Dein Posting wirklich ernst gemeint haben, sind sie hiermit aus dieser gestrichen. Gruß JR - pff-ler - 03.04.2009 Alles im grünen Bereich JR. Ich denke wir werden hier viel Spass haben. Etwas :kreuz: hier, etwas :kreuz: da, aber das gehört ja dazu. Oder um in der Manier von Burger King zu antworten: ES KOMMT DOCH DRAUF AN, WER DEN GRÖßTEN HAT! Aber keine Sorgen, zu einem guten gehört, dass keiner unter die Gürtellinie schlägt. Ich lese für meinen Teil ja lieber bei euch, als mich aktiv zu beteiligen. Nun muss ich mich aber verabschieden. Morgen geht es in den wohl verdienten Urlaub. Gruß Harry - Porter - 03.04.2009 Zitat:Morgen geht es in den wohl verdienten Urlaub.Immer noch einen draufsetzen Schertzle :kreuz: , .................. |