![]() |
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672) |
- hans1 - 26.06.2013 Das mit dem Tellerleeressen sollte jetzt eigendlich erledigt sein. Bei den "Problemzonen" die einige haben, wären sonst Hosenträger besser als der Gürtel. ![]() ![]() ![]() Schönes Wetter gibt es sowiso. Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. ![]() ![]() - stocki26 - 26.06.2013 nix da, es wird weiter alles weggeputzt ![]() a) die Kochkunst meiner Frau wäre sonst verschwendet und man müsste zu faul sein um zu essen - DAS lasse ich mir nicht nachsagen ![]() b) wie unten sehr leicht zu erkennen ist, genügt ein Gürtel auch bei einer etwas fülligeren Kontur vollauf ![]() falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen ![]() Ccr - Baerli - 26.06.2013 falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen ... Upppps !!! ![]() ![]() Dieter RE: Ccr - hans1 - 26.06.2013 Zitat:Original von Baerli Wenn die Rechenschaft so aussieht, daß wir dann auf Kosten der +100 kg Manschaft gemästet werden mit Wein, Bier, Steak und Wildschwein, bin ich gerne bereit, noch ein paarmal auf das Essen zu verzichten. ![]() Im Moment lade ich die Nachbarn zum Essen ein, damit Karin das Kochen nicht verlernt ![]() ![]() - alfdoo - 26.06.2013 So Leute , alles gutgegangen . Hab gar nicht gesehen , dass Mike das hier gepostet hat . Vielen Dank für die Genesungswünsche . Die Op war nur noch nen Klacks . So ne Stunde Vollnarkose und die Welt sieht ganz anders aus. ![]() ![]() Ihr dürft übrigens noch ordentlich Gewicht und Umfang zulegen. Die Lederriemen hab ich extra lang bestellt . Bei mir gehts grad 1.5 mal rundherum. ![]() Und wie schon gemeldet , sie gehen verkehrt herum zu . Linkshänder . Irgendwie bin ich da beim dreidimensionalen Denken bei der Form machen wohl zuviel unter Medis gestanden. Gruss Armin - stocki26 - 26.06.2013 Zitat:Original von alfdoo sehr schön, gut gemacht von den ![]() dann erhol' Dich noch gut bis zum 5.Juli, das wird sicher wieder ein anstrengendes Wochenende ![]() - DerWirre - 26.06.2013 Zitat:Original von alfdoo Hey Armin, es sind also Damenguertel. Lass das mal nicht die Beifahrerinnen lesen, gewoehlich gut unterrichteten Kreisen zufolge, wurden die ersten Uhren den Fahrern schon abverhandelt ![]() Gute Erholung! - man-in-white - 26.06.2013 Gib zu, du wolltest den Damen auch was Gutes tun. - hans1 - 26.06.2013 Gilt das mit den 100 kg eigendlich auch für die Beifahrer? ![]() - stocki26 - 27.06.2013 Zitat:Original von hans1 es hilft natürlich nichts, den Platz zu tauschen ![]() außerdem ist es bei einem solchen Gefährt wie den alten Corvetten nur der reine Selbsterhaltungstrieb, für genug Gewicht auf der Hinterachse zu sorgen ![]() |