![]() |
Lufthansa Technik Besuch - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lufthansa Technik Besuch (/showthread.php?tid=22724) |
- King Karl - 20.04.2007 Hi Andreas, Ich muss leider ganz kurzfristig absagen! ![]() Sorry! Dir und allen Teilnehmern wünsche ich viel Vergnügen! Schöne Grüsse Karl - Seapilot - 20.04.2007 Ach Leute, mir geht es wie Karl, werde auch nicht kommen können. Bin eben von Kiel nach Bremerhaven und muss gleich arbeiten. Hab meinen Sohn noch bei LH-Technik abgesetzt, hoffe er kann es dann wenigstens geniessen. Euch allen viel Spaß. P.S. Heute wird noch ein neues Passagierschiff übergeben, mit Feuerwerk und allem was so dazugehört. Ihr solltet versuchen das Spektakel zu sehen. LG. Knut RE: Das Kamener Team startet um 7:30 . Stösst Du dazu ? - LS1-Holger - 21.04.2007 So, wir sind wieder daheim. Liebe Anja, Lieber Andreas, Einen Riesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir möchten uns nochmal für das schöne Wocheende bedanken !!!!!!!!!!!! Ach ja, das Spanferkel nicht zu vergessen, lecker. Also bis zum nächsten Treffen ![]() Vielen Dank von Anke und Holger - scheuerle - 21.04.2007 hab grad mit andreas telefoniert ![]() ![]() die sind auf dem weg zur reperbahn !!!!!!!!!!!!!!1 ![]() und das ohne Scheuerle..... ![]() ![]() ![]() BRRRRRRRRRRRR ![]() ![]() ![]() viel spaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jogi............. - fsahm - 21.04.2007 Auch Elke und ich sind zurück und fanden den heutigen Tag sehr gelungen. ![]() Mal wieder alte und neue Corvettefreunde zu treffen ist schon schön. ![]() Einen besonderen dank an Andreas mit seinen Helfern! Echt gut gemacht! ![]() Gruß Friedel - Corvettenuschi - 21.04.2007 Hallo Anja und Andreas, jau, da kann ich nur zustimmen! Danke für die Orga. ![]() ![]() ![]() Es hat mich gefreut, euch und einige andere Leute kennenlernen zu können. @ torsten: "Tut mal so, als ob ihr Spaß habt." ![]() Leider mußten wir uns heute nachmittag schon verabschieden. Wir wünschen euch noch viiiiiiiel Spaß heute Nacht!!! Übertreibts nicht!!! ![]() ![]() auf bald grüßt euch Anke ![]() - yellow postman - 21.04.2007 Hallo Anja, hallo Andreas ! Besser kann man es nicht machen, informativ und spaßig, klasse Lokations, fetten ![]() ![]() ![]() Noch eine schöne Veranstaltung ! ![]() ![]() ![]() cu der Yep ![]() Schwarzfahrer - scheuerle - 22.04.2007 morgernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und ich will bilder sehen ..................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jogi................................ ![]() - Buddy - 22.04.2007 Nochmals vielen Dank an Andreas, Anja, Stefan und alle, die für die perfekte Organisation dieser schönen Tage in Hamburg gesorgt haben. ![]() Hier ein paar Bilder des Orga-Teams bei der Einweisung der ungeduldigen Meute. ![]() ![]() ![]() ![]() - Peter/Hamburg - 22.04.2007 ![]() |