4. Classic Corvette Rallye - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947) |
Apropos Bilder und Videos - Justy - 16.08.2015 Hallo! Sehr beeindruckende Veranstaltung, die ich als leider noch Corvettloser zumindest in Aulendorf auf Bild und Video gebannt habe. Es wird sich sicher irgendwo ein ftp Server finden oder Mike verteilt einen Link an die Beteiligten. Hoffe, alle hatten viel Spaß und sind gut heim gekommen! Viele Grüße, vor allem an C3-Mike und die Oysters Justin RE: Apropos Bilder und Videos - wideglide-traudl - 16.08.2015 Hallo Mike und alle Organisatoren, es war ein ganz tolles Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für eure Arbeit...alles war super gelungen. Das Hotel, die Zimmer, das Rittermahl, die Rallye ,die kniffligen Fragen usw. bleibten mir lange in Erinnerung. Bin gerade zu Hause angekommen...hat alles sehr gut geklappt...war zwar am regnen, aber das meiste viel daneben. Viele liebe Grüße PS: Allen anderen die noch unterwegs sind gute Fahrt Jürgen - Roma - 16.08.2015 Auch von uns DANK AN DIE ORGA Habt ihr super hin gekriegt und hat Mega-Spaß gemacht . Bis bald mal wieder Frank + Elvira - Vossy - 16.08.2015 Fraktion Matze (usti) und Petra (Vossy) sind auch heil und happy zu Hause gelandet. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Veranstalter es war noch viel toller, als ich es mir vorgestellt hatte! Liebe Grüsse auch an all die wundervollen Leute, die ich kennenlernen durfte! Wieder einmal bestätigt sich für mich: mit einer Corvette gewinnt man nicht nur ein wunderschönes Auto, nein, man heiratet eine Familie liebe Grüsse an euch alle Petra - starkisC3 - 16.08.2015 Auch Michaela und ich sind vorher gerade gut nachhause gekommen, bei uns ists noch trocken und hat 25 Grad. Leider mit Fehlfarbe dabei, aber ich glaube, Gunter war sehr froh darüber. Organisation super, Hotel super- sogar mit Live Band bis 01.30h was will man mehr. Schöne Autos, tolle Menschen, etwas Sonne, Abkühlung, etwas Regen, gutes Essen, eben ein super Wochenende. Danke an alle die es möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die nächste CCR. - stocki26 - 16.08.2015 auch wir sind gut angekommen - ich habe sogar noch die letzten 3 Läufe unserer Rennveranstaltung gesehen (und zwar bei Sonnenschein) es wurde ab Landsberg immer besser und trockener - hier bei uns hat uns schon die Sonne erwartet und ja - alles vorher geschriebene stimmt aufs Haar, es war wieder einmal eine perfekte Veranstaltung unterzeichnet der zum Ritter geschlagene - Vossy - 16.08.2015 Zitat:Original von stocki26 ganz liebe Grüsse an die holde Freifrau - oyster - 16.08.2015 Ihr Lieben wir hatten viel Spaß mit euch allen, es war trotz des Wetters ein wunderschönes Wochenende. Hier unsere ersten Bilder. Weitere sowie Filme kommen später. Bis zum nächsten Wiedersehen Manfred und Christiane - oyster - 16.08.2015 2. - oyster - 16.08.2015 3. |