Corvetteforum Deutschland
Wer HAT LUST ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer HAT LUST ?? (/showthread.php?tid=19853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- scheuerle - 22.05.2006

Trau dich ...PassCor der blonde mit der digicam,....hast bilder vom Krankenwagen (johaniter oder so )
in der carwash halle ......keine angst hat sich keiner verletzt ,,,,,
Prost!

oder wo ich das Taxi gerufen hab Phone damit es meine bedienung und meinen GetränkeHändler Nein-nein einmal durch die Halle zum waschen fährt ???????? King

Ach geht ja nicht Hast dich ja hintenreingelegt... ähm ... gesetzt zum Forografieren!!!

Du schlinngel .....
Warum hat dann der Taxifahrer so komisch gestöhn
(hab im doch 5 Euro fürs Durchfahren gegeben ..)

wegen dir oder der riesen silikon Schwämmen
oder ist ihm die klimaanlage ausgefallen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ........

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

grüßle Jogi ........

- Rüddy - 22.05.2006

Du meinst die barmherzigen Schwestern vom mobilen Samariterbund ??

Ich wußte gar nicht, daß die ein neues Outfit haben. huahua Teufel

voyeuristische Grüße
Rüddy

- scheuerle - 22.05.2006

danke Rüddyyyyy

Rüddy arbeittete am samstag in Eppingen bei ARD UND ZDF !!!!!!

Waaaarum??????

Ganz einfach er war immer in der ersten reihe gaaaanz vorne .... hatte nur ein kleines stafiv und ne kleine linse dabei.......
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:voyeuristische Grüße Rüddyyyyy
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

jogi ..........

Party beim Scheuerle - king-wilf - 22.05.2006

Hallo Yogi-Bär,
wir sind jetzt auch endlich heil zuhause angekommen. War schon ein verrücktes Wochenende bei Dir. Und Du bist ja auch tatsächlich bescheuert. Aber wenn man schon eine Straße nach Dir benennt... Natürlich ist das "bescheuert" nur positiv gemeint. Danke für die ganze Arbeit, die Du da in dieses Corvette-Treffen gesteckt hast. Und auch all Deinen Leuten ein herzliches Dankeschön. War SUUUPER!!!

Respekt

Ich hätte nicht geahnt, daß mein erstes Corvette-Treffen auch gleich mein schönstes werden würde. Und jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Corvette-Treffen bei Dir. Schade, daß es noch so lange bis dahin dauert.

CD mit den Fotos folgt in Kürze.

Liebe Grüße
Ingrid & Wilf

- PassCor - 22.05.2006

na dann mal ab dafür! Yeeah!

als beweis: habe auch 2, 3 bilder von den vetten gemacht! Engel
aber nix dolles, außer der orangen und da war ich zu langsam... Heulen

- PassCor - 22.05.2006

ach ja!
von der show her, war diese hier nicht zu schlagen... Yeeah!

- PassCor - 22.05.2006

SERVICE wird beim scheuerles GROSS geschrieben...

- PassCor - 22.05.2006

SO! AUGEN ZU UND DURCH!
wem's nicht gefällt: ALT+F4 Teufel

- PassCor - 22.05.2006

eines der wenigen male in meinem leben, daß ich mich ärgern mußte weil ich noch selbst nach hause fahren wollte... Hilfe!!

- PassCor - 22.05.2006

! ! ! A C H T U N G ! ! !
Fehlfarbe! vor den alpen Teufel

(oder hättet ihr's gar nicht gemerkt?) King

dieses foto habe ich übrigens aus dem morgendlichen "chat" mit jogi gestern wieder gelöscht.
aber nach den dingern, die hier vorher gelaufen sind, sollte es okay sein... Herz