Corvetteforum Deutschland
Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- ace - 18.09.2008

Hello zusammen...

war ein spassiger kurzweilliger Abend, Mike Danke für die Orga. Bis zum nächstenmal.

Grüsse
Angela & Sacha

- Wichtelsteiner - 18.09.2008

Ich möchte mal wieder richtig Knödelessen gehen Dafür Dafür Dafür Dafür

- sani - 18.09.2008

Zitat:Original von C3-Mike

Bei Chrigel und Adi bin ich mir zwar nicht ganz sicher ob die nicht noch Hunger hatten als wir nach Hause gegangen sind, aber alle Anderen hatten glaube ich genug zu Essen.

:

500gr. Fleisch ist nicht sooo viel. Wenn du z.B Fondue Chinoise à discetion oder mongolisch mit allem drum und dran essen gehst , isst du mit Sicherheit mehr als 500gr. OK!

Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, keine Frage.

Grüess Chrigel

- KnightRainer - 18.09.2008

prima. dann kann der Pferdeschlachter-Thread ja jetzt wieder in der Versenkung verschwinden.

- TomCH - 18.09.2008

...und du kannst wieder ruhig schlafen und musst nicht mehr deinen Senf dazu geben Zwinkern

Prost!

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von C3-Mike

Bei Chrigel und Adi bin ich mir zwar nicht ganz sicher ob die nicht noch Hunger hatten als wir nach Hause gegangen sind, aber alle Anderen hatten glaube ich genug zu Essen.

:

500gr. Fleisch ist nicht sooo viel. Wenn du z.B Fondue Chinoise à discetion oder mongolisch mit allem drum und dran essen gehst , isst du mit Sicherheit mehr als 500gr. OK!

Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, keine Frage.

Grüess Chrigel
Du haust ja wieder mit Fremdwörter durch die gegend,bin richtig geschockt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- adi z06 - 18.09.2008

Ja Erich

Sani kann gut schwedisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

Zitat:Original von adi z06
Ja Erich

Sani kann gut schwedisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
Ja aber das Kölner Pferd bringt er nicht weg,das schafft auch der sani nicht[Bild: p1060506.JPG]

- adi z06 - 18.09.2008

Also das sieht ja niedlich aus.
Könnte etwas länger dauern bis es Sani weggeputzt hat. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

- alfdoo - 18.09.2008

Hi

jo , war richtig lecker . Und 500 gr , find ich auch , ist etwas wenig . Hätt schon noch mal 500 runterbekommen .
Aber das hol ich dann beim Chinesisch nach . Da nehm ich nen ganzen Pudel .
Schäfer oder Dogge wär dann auch mir etwas zu gross . huahua

Giebts irgendwo auch Mehrschweinchen? Oder nur in Italien . Teufel

Bis zum nächsten Mampf .

Gruss Armin