Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715) |
- C3-Mike - 15.06.2012 Hi Wolfi Dürfte kein Problem sein da er nicht übernachtet. Erst da müssen wir aufpassen ob wir noch Zimmer haben. Zu den allein fahrenden. Es wäre besser wenn ihr einen Beifahrer hättet, denn Roadbook lesen und fahren, naja ...... Werde gleich mal die Liste aktualisieren und reinstellen. - C3-Mike - 15.06.2012 So jetzt die Aktuelle Liste. Wenn etwas falsch ist (Ausser den Preisen) dann bitte P/N an mich. Wer jetzt noch kommt, der muss selber für ein Zimmer schauen. - Sherlock - 15.06.2012 @Thomas Zitat:...und dann gleich so ein hervorragend organisiertes spezielles Spezialtreffen! Ja, was Martin & Mike da auf die Beine gestellt haben hört sich phantastisch an. Ich bin jetzt schon total begeistert. Ein riesen Lob an die Organisation! Ihr macht das super. - wolfsvette - 15.06.2012 Cool, Fränki ist auch Angemeldet Damit sind wir sage und schreibe schon 27ig Vettchen...des wird fesch Wie viel mal muss ich jetzt noch schlafen - C3-Mike - 16.06.2012 Hier die neuste Liste. - xx.flash - 17.06.2012 ...heute in drei Wochen ist schon alles vorbei ...d.h. - in weniger als drei Wochen ist es endlich soweit Schönen Sonntag an alle! Viele Grüße Thomas - C3-Mike - 17.06.2012 Und wieder aktuelle Liste. - Moose - 17.06.2012 So liebe Brüder und Schwestern, Genossen und Genossinnen, Bürger und Bürgerinnen! Melde: Kupplung justiert und bereit! Von wegen Dornröschenschlaf! Nach der Techno-Classica, erster Dreh mit dem Schlüssel und ab die Post! Wohl eher Lauerstellung! Jetzt muß ich nur noch etwas putzen, mir würde es ja so reichen, aber ich habe gehört, ihr seid alle so 100%ige... :Engel: Nur Spass! Bald geht´s los!!! Take care! Gunter - Roma - 17.06.2012 Moin Moin, ich bekomme etwas Probleme die Überweisungen zuzuordnen ! Wer bzw für wen ist "MARTIN, MANFRED U. CHRISTIA " ? Per PN reicht - Yankeededandy - 17.06.2012 Hi Leute Die Überweisungen kommen rein - vielen Dank dafür. Vermutlich weil die Übersicht erst vor Kurzem geposted wurde, gab's bei einzelnen Differenzen mit den Beträgen. Die Betroffenen kriegen noch ein Mail. Wer zu viel bezahlt hat kriegt's natürlich zurück, die anderen bitte ich die Differenz noch zu überweisen (ausser wir hätten einen Fehler gemacht). Werft doch bitte alle nochmals einen Blick auf die Liste. Jetzt wird's auch langsam ernst - es sind nur noch wenige Wochen bis zum D-Day. Das Roadbook steht, die License Plates sind unterwegs und Yankee's neues Lenkgetriebe ist auch endlich da. Puuuhh... ich hatte schon Angst, ich müsste euch in einer Fehlfarbe überwachen. Seid ihr auch alle schön am Wienern eurer Schätzchen? Denkt an den Fotografen. Der will schöne Fotos von euch und euren Corvettes machen. Danke und Gruss Mike & Martin |