Bin auf der Suche.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Bin auf der Suche.... (/showthread.php?tid=105134) |
RE: Bin auf der Suche.... - starbiker - 30.09.2021 (29.09.2021, 09:03)Tim11 schrieb: Spricht Bände... Ich verstehe ihn (corvette4you) einfach nicht. Es gibt hier und da immer mal wieder positives Feedback von Mitgliedern dieses Forums zu ihm und seiner Werkstatt. Warum schafft er es einfach nicht, seine zum Verkauf stehenden Autos vernünftig zu beschreiben? Schäden nicht deutlich anzugeben oder auf Nachfrage nicht mehr zu reagieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt...Wir wissen jetzt alle nicht, wie die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer abgelaufen ist, es gab vielleicht triftige Gründe für corvette4you, die Kommunikation abrupt abzubrechen. RE: Bin auf der Suche.... - EinFan - 12.10.2021 Hallo zusammen, Ich hoffe ihr steinigt mich nicht. Aber ich war und bin total überzeugt von dieser GS. Ich habe die Lady gekauft. Absolut überzeugender Händler. Auch der private Verkäufer sehr sympathisch und emotional. Das Fahrzeug , bis auf Kleinigkeiten, und das meine ich wirklich so, perfekt. Besichtigt von KingRalf hier aus dem Forum, ich habe aufgrund seiner Meinung gekauft ohne zu sehen. PERFEKT!!!!!!!! Meine Meinung und ich bin sehr happy ...... Gruß Sven RE: Bin auf der Suche.... - MKey - 13.10.2021 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ! RE: Bin auf der Suche.... - Daniel1406 - 13.10.2021 Gratulation. Wie ich geschrieben habe, selber ein Bild machen, wusste das die GS gut ist. Gruß Daniel RE: Bin auf der Suche.... - EinFan - 13.10.2021 Vielen Dank für die Zustimmung RE: Bin auf der Suche.... - King Ralf - 14.10.2021 Ja ich habe die C6 GS für den Sven live vor Ort gecheckt und die Werkstatt hat mir auch gleich von einem angeblichen Wasserschaden berichtet. Laut Carfax 2016 als Eintrag. Mehr wussten die auch nicht! Die Wekstatt verkauft die C 6 GS nur im Auftrag für einen Kunden. Die Werkstatt selbst hatet alle elek. Bauteile und Steckverbindungen auf den angebl. Wasserschaden geprüft und nichts gefunden. Auch ich habe in alle Ecken geschaut, da ist nichts zu sehen oder etwas zu riechen. Als ich das mit dem angeblichen Wasserschaden hörte, war auch ich erst mal alamiert und geschockt. Und habe diesbezüglich genauer hin gesehen. Aber nur weil es vielleicht mal ins offene Auto geregnet hatte, ist das für mich kein Wasserschaden. Also alles super mit der C 6 GS, ein schönes Fahrzeug. Zudem war die Werkstatt sehr zuvorkommend und korrekt. Ich durfte sofort eine Probefahrt machen und habe mir die C 6 genau ansehen können. Zudem sind einige die ich kenne dort in der Werkstatt schon Kunde und es waren alle sehr zufrieden. Ich freue mich, daß ich dem Sven da bei seiner Entscheidung helfen konnte. Ein fast Markelloses schönes Auto und nochmal Glückwunsch und viel Spass damit! LG King Ralf RE: Bin auf der Suche.... - Mind - 20.10.2022 So, mission completed... ...hab jetzt eine gefunden die mir gut gefällt: 2009er C6 Z51 4LT aus USA 2013 von einem, in Heidelberg stationierten US-Militär, der dort verheiratet ist, importiert. 61.000 km auf der Uhr. Carfax dabei. Der Mann ist, jetzt pensionierter, Hubschraubertechniker/Mechanker mit einem Hang zur Pedanterie, was ich als durchaus positiv zu bewerten sehe. Schöne Ausstattung, alles original und mit viel Freude aus der Pfalz nach Hause gefahren! RE: Bin auf der Suche.... - Bert_33 - 20.10.2022 Moin, wow - 1 Jahr später... Glückwunsch! Lass doch mal ein Fodo sehen. RE: Bin auf der Suche.... - Mind - 20.10.2022 Bitteschön...👍 RE: Bin auf der Suche.... - Bert_33 - 20.10.2022 Seeehr schöne Farbe! |