Corvetteforum Deutschland
Car Configurator - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Car Configurator (/showthread.php?tid=15878)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- siggi-annette - 13.06.2005

Hallo,

wenn Du einen Exoten fahren willst, musst Du halt ein Paar Kilometer weiter fahren zu der nächsten Werkstatt.

Ich bin seither auch 150 KM nach Nürnberg zu Neuser jetzt Kroymans gefahren.

Muss jetzt auch ca. 80 KM zu Kroymans nach Stuttgart mit meiner Vette fahren.

Sonst musst du Dir halt einen VW oder Audi kaufen, da gibt es die Werkstatt um die Ecke.

Gruss

Siggi

C6 Probefahrt - Dieter41 - 19.06.2005

Wenn man eine Corvette kaufen will, dann fahrt man auch 240 km, Mann.

Kaufe Dir doch sonst einen Renault der ist auch gut.

Gruß Dieter

- Reaper27374 - 20.06.2005

Zitat:Original von Reaper27374
jop, danke für die antworten

wo könnte man sie am billigsten herbekommen und wie sieht das aus mit einer probefahrt, wo kann man die machen.

Ich rede hier von einer PROBEFAHRT und nicht von einem kauf. es wär günstiger wenn man gleich in der nähe nen händler hat, vorallen dingen wenn man wenig zeit hat ist das in problem, außerdem hab ich nur gefragt!

- Frank the Judge - 20.06.2005

Darf ich mal fragen, was ein
Zitat:Car Configurator
ist?

Ansonsten: 60 Kilometer Anfahrt sollte doch nicht das Problem sein für eine Probefahrt. Mehr wolltest Du ja laut Deines letzten Beitrags nicht.

- Porter - 20.06.2005

Hier beispielsweise kannst Du konfigurieren, Frank !

Viel Spaß Großes Grinsen !

Danke Porter.
So'n Scheiß brauch ich mitnichten. Wie soll man sich denn da entscheiden, was gut ist und was nicht? Ein Auto muß man sich "in echt" anschauen, nicht per
Ist ja so wie ein Frauenkatalog aus Rumänien.

Hab mir mal meinen Opel Ugly ausgesucht. Wird morgen bestellt. Gibt es den auch in Flamboyant Yellow?
Autos per Internet aussuchen und konfigurieren... Kopfschütteln Datt tudet nich.

- roeppielfi - 20.06.2005

Bin für meine Probefahrt auch 200 km gefahren und würde es jederzeit wieder tun. animierte C4

Wer dafür keine Zeit hat, der muß halt ein Benz, Prosche o.ä. fahren.

Und sollte ich eine für mich passende Vette zum Kauf finden, dann fahre ich auch 800 km. Bloss-weg-hier

Dazu sind viel zu viele Emotionen im Spiel, als das man dafür keine Anfahrt in Kauf nehmen kann. Hallo-gruen

- Mr.Fusion - 20.06.2005

Zitat:Original von Frank the Judge
Danke Porter.
So'n ****** brauch ich mitnichten. Wie soll man sich denn da entscheiden, was gut ist und was nicht? Ein Auto muß man sich "in echt" anschauen, nicht per
Ist ja so wie ein Frauenkatalog aus Rumänien.

Feixen Feixen Feixen
*LOL*

- Porter - 21.06.2005

Zitat:Ist ja so wie ein Frauenkatalog aus Rumänien.

Du weißt Sachen.

Link ?

Feixen