Corvetteforum Deutschland
C6 Standlicht beschädigt Scheinwerferglas - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Standlicht beschädigt Scheinwerferglas (/showthread.php?tid=16271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Frank the Judge - 06.07.2005

Nachts im Stau bei abgeschaltetem Motor.
Während der Polizeikontrolle.
Bei einer Panne am Straßenrand.
etc.

- ehemaliges Mitglied - 06.07.2005

Zitat:Original von himo
aber heute wo man nachts ohne Licht anzuschalten durch die Stadt fahren kann ohne einen Unterschied zu merken braucht das doch kein Mensch mehr oder?

Aber es gibt auch noch Landeier wie mich. Und glaube mir: hier, also am Arsch der Welt, bin ich froh, dass ich Standlicht habe...

- himo - 06.07.2005

Zitat:Original von Frank the Judge
Nachts im Stau bei abgeschaltetem Motor.
Während der Polizeikontrolle.
Bei einer Panne am Straßenrand.
etc.

Tja und wenn ich 5 Minuten nachgedacht hätte wäre ich da selbst draufgekommen....

Naja will hier auch kein Thread Napping machen.

Grüsse

Timo

Hallo-gruen Hallo-gruen

- Porter - 06.07.2005

Grad´ wollt´ ich noch schreiben:

Krieg´ Du erstmal Deine C3, dann wirst Du schon sehen wozu das Standlicht ist ! huahua

Aber Friedel´s braucht nur das Fahrlicht Großes Grinsen , keine Angst !

- himo - 06.07.2005

Montag, Montag
ists vorbei mit dem gespöttel
Feixen Feixen Feixen

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüsse

Timo
Und ich dachte ich könnte nächste Woche nen großen Auftritt machen, aber irgendwie weiss ja eh schon jeder Bescheid Augenrollen

- King Karl - 06.07.2005

Hi,

Ich hab mir heute (während der C4 Jahresinspektion) bei Kroymans in Dortmund in aller Ruhe die C6 angesehen. Diese Weihnachtkerzen in den Leuten sind echt "Schei.e"!

Allgemein gefällt mir die C6 aber immer besser.

Dort stand eine gelbe C6 mit Schmidt (?, die Randsteincrackerfelgen jedenfalls!) -Felgen, Felgestern schwarz lackiert, der Rest poliert, dazu ein Edelstahlauspuff von Corsa.

Lecker das Vettchen!!!

Ich hatte danach das erste Mal ernsthaft den Eindruck, dass die C5 dagegen echt alt aussieht! Und meine C4 uralt!!! haarsträubend

Gruss

Karl

- siggi-annette - 06.07.2005

Hallo Karl,
danke so soll es ja sein, wäre auch echt schade gewesen wenn die Guten C 4 und C 5
besser aussehen würden wie das neuste Modell.

Gruss

Siggi

- J.M.G. - 06.07.2005

Kann ich voll und ganz bestätigen - das Heck der C6 sieht einfach nur genial aus. Leider ist der Rest für meine Begriff zu sehr geschrumpft, und über die Front kann man wahrlich trefflich streiten (ja, ich weiß, Klappscheinwerfer sind nicht mehr zulassungsfähig).

Sei es drum - jeder hat seine Lieblings-C, meine wär eine C4 mit C6-Technik/Innenraum.

- siggi-annette - 06.07.2005

Hallo Johannes,
da hast du Recht, Klappscheinwerfer sind nicht mehr In !!!

Gruss

Siggi

- man-in-white - 06.07.2005

Zitat:ja, ich weiß, Klappscheinwerfer sind nicht mehr zulassungsfähig).
Ich glaube nicht, daß sie nicht mehr zulassungsfähig sind. Sie sind halt nur out.
In einer der letzten Ausgaben der Motor Klassik gab es einen Bericht über die Geschicht der Klappscheinwerfer. Die C5 war tatsächlich das letzte gebaute Auto mit.

Zitat:wenn die Guten C 4 und C 5 besser aussehen würden wie das neuste Modell.
Trifft doch zumindest bei der C4 zu! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Obwohl mir die C6 langsam immer besser gefällt.
Frank