Kennt jemand diesen Auspuff ?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kennt jemand diesen Auspuff ?? (/showthread.php?tid=19038) |
- Rügi - 03.02.2006 meine Meinung ist dass die Geiger - Anlage auf jeden Fall schon sehr viel besser aussieht wie die Supersprint. Guter Kauf!!!!!!!!! Gruß Rügi - Mario91 - 04.02.2006 Hallo Helmut! Gibt es schon Bilder vom Auto? Wäre mal interessant zu sehen,wie die Anlage im verbauten Zustand aussieht. Hatte sie kürzlich bei e-bay auch entdeckt. 4 x 115mm ist ja ganz ordentlich. Ich persönlich mag auch eher den tieferen Sound,als dieses blecherne Kreischen. Die Soundfiles kann man nur als ungefähren Maßstab nutzen.Sowas muß man wirklich live hören. Z06 titanpuffende Grüße Mario - Companero - 04.02.2006 Hallo Mario, mal sehen ob ich morgen auf die schnelle ein paar Bilder einstellen kann. Grüsse, Helmut - Companero - 05.02.2006 Hi, hier die versprochenen Bilder: [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Helmut\Eigene Dateien\Corvette\temp\CIMG1495 640x480.JPG[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Helmut\Eigene Dateien\Corvette\temp\CIMG1490 640x480.JPG[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Helmut\Eigene Dateien\Corvette\temp\CIMG1494 640x480.JPG[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Helmut\Eigene Dateien\Corvette\temp\CIMG1492 640x480.JPG[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Helmut\Eigene Dateien\Corvette\temp\CIMG1493 640x480.JPG[/IMG] Beste Grüsse Helmut - JR - 05.02.2006 Hallo Helmut, Deine Bilder sind nicht sichtbar, weil sie auf Deiner Festplatte liegen. Darauf kannst Du nicht verlinken, weil der Rest der Welt darauf keinen Zugriff hat. Entweder die Bilder auf öffentlich zugänglichen Webspace laden und darauf dann verlinken oder jedes Bild einzeln als Dateianhang an ein Posting anhängen. Gruß JR - Companero - 05.02.2006 Hallo JR, das sollte ich allerdings selbst wissen, wie halt immer: zuerst das Hirn einschalten! vielen Dank, Helmut - Companero - 05.02.2006 Hi, hier die versprochenen Bilder: Beste Grüsse Helmut - Mario91 - 07.02.2006 Danke Helmut! Nette Bilder.Also die Anlage sieht schon gut aus.Wenn sie jetzt noch so klingt,dann ist das echt ne gute Sache für den Preis Gruß Mario - Companero - 07.02.2006 Hi, also für mich klingt sie so wie sie aussieht! Ich habe bisher von Freunden, Kollegen, Bekannten noch kein negatives Feedback bekommen. Beste Grüsse Helmut - rocky - 07.02.2006 Hallo Helmut, da stimme ich Dir voll und ganz zu habe meine Geiger Anlage jetzt montiert Über das Klangspektrum muss ich sagen,im Standgas dumpf und grollend, bei höheren Drehzahlen sehr agressiv und trotzdem dumpf genau mein Geschmack Ich denke,Wir haben damit eine sehr gute Wahl getroffen Über den Klang im Innenraum kann ich noch nichts sagen. Bei Salz kommt mein Baby nicht aus seiner beheizten Garage heraus Mit 4 mal 11,5cm Grüßen Rocky |