![]() |
kleines Treffen im Norden ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: kleines Treffen im Norden ? (/showthread.php?tid=2236) |
- 454Big - 03.09.2002 Hmmm, für den 12./ 13. Oktober plant der "Süden" (---> Tripower) ebenfalls eine Saisonabschlußfahrt. Da bin ich etwas hin- und hergerissen..... ![]() - corvette86 - 03.09.2002 Hallo Eike, zuerst einmal finde ich es toll das du spontan was auf die Beine stellen willst. Das mit der Besichtigung finde ich auch sehr Intressant und wir würden uns freuen auch dabei zu sein. So wie es zur Zeit aussieht müssten wir Zeit haben. Aber genaueres werde ich dir die nächsten Tage sagen können. Ich hoffe es klappt. Sollen wir irgendwas mitbringen wie zum Beispiel ein Kuchen oder Salat. Bitte sag Bescheid wenn was zu machen ist. Viele Grüße aus dem schönen Sauerland Annelie u. Michael - Vette58 - 03.09.2002 Das wäre doch eine Super Gelegenheit! Der Süden fährt zum Saisonabschluss nach Norden ![]() Gruß Uli - Eike - 03.09.2002 Hier weitere Info’s: Eine Führung durch die Georgsmarienhütte GmbH ist leider nur in der Woche möglich ![]() Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gebe ich noch bekannt. Einen guten Sammelpunkt muß ich mir noch überlegen. Ich denke wir sollten recht früh zusammen kommen – so gegen 10 Uhr ?!? Als erstes würde ich vorschlagen das wir zu mir fahren und so was wie ein Frühstück einschmeißen. Für ein warmes Essen wird natürlich auch gesorgt. Das wird unsere dritte Zwischenstation. Nähere Streckeninformationen gebe ich in den nächsten Tagen bekannt! e. - Klaus - 04.09.2002 Hallo Eike, zu dem Termin kann ich leider nicht. Führung im Stahlwerk hätte mich auch interessiert. Finden da täglich Führungen statt? Oder nur nach Vereinbarung mit Gruppen? Gruß, Klaus - Eike - 04.09.2002 Zitat:Führung im Stahlwerk hätte mich auch interessiert. Finden da täglich Führungen statt? Oder nur nach Vereinbarung mit Gruppen? Nach schriftlicher Anmeldung in Gruppen. Dann sind die Leute auch versichert - für den Fall das jemand als 50-Ø das Walzwerk verläßt ![]() ![]() ![]() Wenn Du mal in der Gegend bist und es vorher weißt kann ich das organisieren. Update: Die Chance auf gutes Wetter beträgt 60% - hdako - 10.09.2002 HALLO EIKE ! Hast Du schon nähere Informationen für die Teilnehmer??? - srun - 10.09.2002 Hallo Helmut, Du hast zwar Eike angesprochen aber ich klinke mich hier gerade mal ein. Wir sind zur Zeit noch ein bischen am sammeln. Ich denke, dass wir Euch bis zum Wochenende mit ausreichenden Infos versorgen können ( fotos von div. Hotels, Preise und "Programm"). Das ganze ist ja doch ein bischen wetterabhängig, sodass man Alternativen haben muss. Eike wird das dann mit den Infos schon in die Hand nehmen. Gruss an Berlin, Siegfried Ps: Hier schifft das z. Zt. wie Hulle - Eike - 10.09.2002 Ich bin gerade dabei eine Strecke zu planen, Hotelinfos zu sammeln und die Anfahrt über Sutthausen in ein pdf zu packen. Ist dieser Parkplatz als Sammelpunkt groß genug ? Da ist auch ne Tanke gleich daneben. ![]() @all: Wie groß ist denn die Nachfrage bei Kalkriese eine Zwischenstation zu machen ? - hdako - 10.09.2002 Hallo Siegfried und Eike, liebe Grüße aus dem SONNIGEN, WARMEN Berlin ![]() Das mit Eurer Vorbereitung klingt ja KLASSE ![]() Zum Thema Kalkriesel (ich dachte erst, Ihr sprecht von mir ![]() Ihr werdet das schon machen! |