![]() |
C5-Front an einer C6 geht das?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5-Front an einer C6 geht das?? (/showthread.php?tid=23131) |
- Anniversary - 13.10.2006 Zitat: ...wo ist der suizidsmilie..... Bitte - hier - freie Auswahl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Walther - man-in-white - 13.10.2006 Er hat halt Probleme mit der Größe der C5. Und die C6 ist doch ein paar cm kkürzer als die C5 ![]() ![]() Gut, der Hintern der C6 wirkt auch gefälliger. Aber von technischer Seite scheint wirklich nicht so viel für diesen Weg zu sprechen. Frank - King Karl - 13.10.2006 Hi, das liest sich wie: Ich hätte an meiner Frau gerne die Titt.n von Dolly B., den Ars.h von Pamela A. und die Haxen con BB, spülen putzen und einkaufen aber doch so wie bisher. Irgendwie beknackt! Oder vielleicht doch nicht??? ![]() Gruss Karl - martinicorvette - 13.10.2006 ..so eine Frau habe ich aber ![]() ![]() ![]() ![]() - Jochen - 13.10.2006 Erlaubt ist was gefällt, und lieber Frank, der Hintern der C6 ist nicht gefälliger. Er ist einfach nur abgehackt ![]() Ist das Teil was mir an der C6 am wenigsten gefällt... Grüße Jochen - CustosOnLinux - 13.10.2006 @martinicorvette dann wundert mich nix mehr - gimli - 13.10.2006 ![]() ![]() - J.M.G. - 13.10.2006 Getriebe: Habe (noch) mein erstes Getriebe in der C5. MJ2002 (gut, die hatte schon das verstärkte 4L60E), aber trotzdem. Die C6 hat übrigens in der Handschaltungsversion exakt das gleiche Getriebe wie die C5, und in der Automatikversion fast das gleiche Getriebe wie späte C5. Erst ab MJ2006 ist eine neue 6-Stufen-AT verbaut. Und nur weil Dein Getriebebauer unfähig ist... 300km/h - hast Du Deine C5 schon mal ausgefahren? 300 auf dem Tacho (!) sind absolut kein Problem. Wobei Du ja bereits eingeräumt hast, früher aufgrund von weiblichen Eingriffen abbrechen zu müssen (wer kennt das nicht). Klappscheinwerfer nachrüsten dürfte unmöglich mit TüV sein... Ich glaube, Du hast mit Deiner C5 richtig ins Klo gegriffen. Die Mehrzahl der C5 läuft erheblich zuverlässiger und besser als das bei Dir der Fall zu sein scheint. - martinicorvette - 13.10.2006 ...Getriebe schön und gut da bin ich nicht der erste... ...und ein Strassenrennen-junkie bin ich auch nicht... Das die Getriebe-Werkstatt in Gevelsberg geschlampt hat, dafür kann meine Vette nichts... (keine verstärkten Kupplungen(wie behauptet), Magnetventil wurde geklebt usw.) ...aber sonst ..(ausser 1x Getriebe + 1x kleiner Fehler mit großer Wirkung: Kabelbruch)..läuft meine Vette ohne Probleme , dass verdanke ich sicherlich auch meinem Vorbesitzer... der schon einiges investiert hatte... Jetzt wurde das Getriebe unter "meiner Aufsicht" verstärkt...und ich bin voll zufrieden. ![]() - maseratimerlin - 13.10.2006 Suche schon seit mehreren Stunden nach einer einschlägigen Vorschrift im StGB und den Nebengesetzen um gleich einen Haftbefehl und Beschlagnahme zu erwirken. Werde schon noch eine finden und suche mir dann mit gimli zusammen einen Haftrichter, um den potentiellen Täter präventiv einsperren zu lassen, bevor er diesen Frevel begehen kann. Das muß verhindert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der die C6 liebende Anwalt EDIT wegen schreibfhler da völlig hysterisch ob des angedachten Frevels. Rettet die C 6 ! |