Corvetteforum Deutschland
Welche auspuff unter convertible... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Welche auspuff unter convertible... (/showthread.php?tid=24488)

Seiten: 1 2 3 4

- LS1-Holger - 26.01.2007

Hi Mike,

bei Ebay bieten sie gerade eine von einer C6 Z06 an. Stand gerade bei 130 EUR.

RE: Welche auspuff unter convertible... - KnightRainer - 26.01.2007

Zitat:Original von Petra
Da wir noch die orginales auspuff haben und die uns ein bisschen zu leisse ist, suche ich ein andere auspuff. Der neue auspuff muss lauter sein als orginal, aber auch wieder nicht zu laut, weil es sich hier händelt um ein convertible.

B+B Bullet. Echt dezent.

RE: Welche auspuff unter convertible... - Ares - 26.01.2007

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Petra
Da wir noch die orginales auspuff haben und die uns ein bisschen zu leisse ist, suche ich ein andere auspuff. Der neue auspuff muss lauter sein als orginal, aber auch wieder nicht zu laut, weil es sich hier händelt um ein convertible.

B+B Bullet. Echt dezent.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Trägst du schon ein Hörgerät und die Batterien sind leer. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG
Ares

- donscheffler - 26.01.2007

Wie JMG schon schrieb, hatten wir die B&B Rt. 66.
Mir persönlich war die Anlage etwas zu dezent, aber ich denke, dass sie für ein Cabrio perfekt wäre. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise. Ist eine schöne Anlage die man problemlos im Alltag bewegen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Einige der hier genannten Anlagen, haben soweit ich gehört hab, bei niedrigen Drehzahlen ein unangenehmes Dröhnen im Innern. Das ist bei der 66 nicht der Fall gewesen.

Mfg Olli

- c5-freak - 26.01.2007

Holger, Danke für den Hinweis, ich wollte aber den Titan Auspuff der C5 Z06 haben Großes Grinsen

- KnightRainer - 26.01.2007

Zitat:Original von donscheffler
Wie JMG schon schrieb, hatten wir die B&B Rt. 66.
Einige der hier genannten Anlagen, haben soweit ich gehört hab, bei niedrigen Drehzahlen ein unangenehmes Dröhnen im Innern.i

Unangenehmes Dröhnen?
naja, auf die niedrigen Drehzahlen würde ich das bei der Bullet nicht beschränken. Damit würde man ihr wirklich Unrecht tun. Es ist mehr ein infernalisches Brüllen quer durch alle Frequenzbänder egal bei welcher Drehzahl.

Heute hat mir ein alter Mann aus 20m Entfernung einen Vogel gezeigt als ich den Wagen gestartet habe.

- badboy1306 - 27.01.2007

was für ein vogel war das sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- BlueIce - 27.01.2007

vielleicht hatte der ältere Mann ja auch einfach nur die Platine durch! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

eigentlich suche ich ja auch noch nen Auspuff

vllt hat ja jemand noch einen liegen, bin da nicht ganz so anspruchsvoll, hauptsache laut!

- Rügi - 27.01.2007

ein Spezl hatte mal die Borla Stinger vrbaut, absoluter tiefer geiler Klang.
Da kommt fast nix hin!!!!!!!!!!1 Dafür

- MadTom - 27.01.2007

Zitat:Original von KnightRainer
Heute hat mir ein alter Mann aus 20m Entfernung einen Vogel gezeigt als ich den Wagen gestartet habe.

Der hat wahrscheinlich nur sein explodierendes Hörgerät angefasst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.