Corvetteforum Deutschland
Hafenarbeiter lüftet Geheimnis um neue Corvette 26. Feb 09:51 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Hafenarbeiter lüftet Geheimnis um neue Corvette 26. Feb 09:51 (/showthread.php?tid=25069)

Seiten: 1 2 3 4


- Hucky2 - 27.02.2007

@alle


Es sieht eher so aus , das eine modifizierte C6 mit dem vielleicht neuen Motor für die neue Z auf Reisen ist. Also erst mal nur die neuen Motoren testen?!?


Gruß Hucky2


- JR - 27.02.2007

IMHO wird da schon wieder viel zu viel reininterpretiert.

Da hat ganz einfach einer nicht aufgepasst.

Erinnert Ihr Euch noch an das allererste Bild der dunkelroten C6, die auf dem Autotransporter ungetarnt von den Filmaufnahmen wegfuhr, oder an die "vergessene" neue E-Klasse bei den Filmaufnahmen von Men in Black 2?

Shit happens - diesmal aus Sicht des Generals (und vielleicht des Hafenarbeiters).

Gruß

JR


- Brummbär - 27.02.2007

Das kann nur ein Fake sein, denn eines weiss ich 100% dass sämtliche Prototypen nicht per Schiff nach Deutschland geschickt werden sondern per Luftfracht ankommen.
Und diese bei der Verladung sofort unter Aufsicht vom Werksschutz in die Versandkisten gepackt werden. Zumindest ist das auf dem Flughafen in deutschland so.


mit wissenden Grüßen

Rainer


- Mr.Fusion - 27.02.2007

Zitat:Original von sani
Aber woher sollte dieser Hafenarbeiter gewusst haben, dass es sich bei dieser Corvette um ein Spez-Modell handelt??
Selbst der normale Corvette-Fahrer würde denken, da kommt eine normale C6. Ev. sehe
ich nicht alles , aber ausser dem Motor ist doch alles C6!?

Also mich würden ja als erstes die speziellen Nummernschilder hellhörig werden lassen.
Und das kann selbst ein Lagerarbeiter wissen. Vielleicht ist er ja zufällig Corvette-Fan?


- Mr.Fusion - 27.02.2007

Zitat:Original von Brummbär
Das kann nur ein Fake sein, denn eines weiss ich 100% dass sämtliche Prototypen nicht per Schiff nach Deutschland geschickt werden sondern per Luftfracht ankommen.
Und diese bei der Verladung sofort unter Aufsicht vom Werksschutz in die Versandkisten gepackt werden. Zumindest ist das auf dem Flughafen in deutschland so.

Woher kommt eigentlich die Aussage, dass es ein "Hafenarbeiter" ist?
Laut Edmunds.com war der Fotograf ein Angestellter der Lufthansa.
Und dass dienun auch mitm Schiff unterwegs sind, bezweifel ich...


- Jochen - 28.02.2007

Zitat:Original von Rene H-over

und wieso ist eine "BLUE" Devil rot ? Grübeln

weil es die einzige richtige Farbe für ne Corvette ist Feixen

Bloss-weg-hier

Grüße,

Jochen


- sani - 28.02.2007

Zitat:Original von bitbuster


Also mich würden ja als erstes die speziellen Nummernschilder hellhörig werden lassen.
Und das kann selbst ein Lagerarbeiter wissen. Vielleicht ist er ja zufällig Corvette-Fan?

Wirst du bei jedem US-Nummerschild hellhörig............................. Feixen


- jörg - 28.02.2007

@@@@@@@@@



Der Abgebildete Motor hat auf jedenfall ein Kompressor drauf
Was Interessant ist das das Drosselklappen Teil vor dem Kompressor sitzt und nicht dahinter




Mfg Jörg King


- Ares - 28.02.2007

Zitat:Original von jörg
@@@@@@@@@



Der Abgebildete Motor hat auf jedenfall ein Kompressor drauf
Was Interessant ist das das Drosselklappen Teil vor dem Kompressor sitzt und nicht dahinter




Mfg Jörg King

Ist beim Shelby GT500 MJ2007 auch so.

Prost!

MfG
Ares


- Mr.Fusion - 28.02.2007

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von bitbuster


Also mich würden ja als erstes die speziellen Nummernschilder hellhörig werden lassen.
Und das kann selbst ein Lagerarbeiter wissen. Vielleicht ist er ja zufällig Corvette-Fan?

Wirst du bei jedem US-Nummerschild hellhörig............................. Feixen

Das ist ein Hersteller-Nummernschild. Damit fahren fast ausschliesslich Prototypen und preproduction Fahrzeuge herum.